Mein Freund ist komisch?

3 Antworten

Wenn er respektlos zu dir ist, solltest du ihm das zeigen.

Und sagt er dir das nächste Mal in der Öffentlichkeit, dass du die Fresse halten sollst, kannst du vor seinen Freunden sagen "Hast du zu oft PapaPlatte geschaut?" (Der hat das zu seiner Freundin auch schon mal gesagt) Oder oder oder.

Gib ihm zu verstehen, dass er sich entweder normal verhalten soll, oder er kann mit seinen Kumpels auf Pascha machen, allerdings wird das ne reine Pimmelparty, weil du dir das nicht länger antun wirst.

Und dann drück auf die Tränendrüse. oder leg einen Abgang mit Kopfdrehen und Haareherumwirbeln hin und geh einfach und triff dich mit deinen Mädels oder sonst wem auf n Eis oder Kaffee.

Ich finde das er absolut kein recht hat so mit dir umzugehen. Wenn er denk er könnte dich wie ein Objekt benutzen ist das für mich direkt eine red flag. Wenn du meinst das du ihm noch eine chance geben willst, ist das ok. Ich persönlich würde erst das Gespräch suchen und davon aus weiter handeln. Außerdem finde ich es nicht gut, das er vor seinen Freunden auf den coolsten machen muss und dich damit verletzen. Hoffe es wird besser für dich <3

Hallo, ich(15) er(16)
Ich weiß, dass das alles Spaß ist , aber ich finde das einfach nur ekelhaft , dass er das sagt wenn ich dabei bin.

Ist ein wenig viel verlangt, sich in dem Alter erwachsen zu verhalten.

Wenn wir alleine sind ist er so süß zu mir

Hat das nicht warten können, bis du etwas älter bist?

Lenilu334
Beitragsersteller

Also ich find schon ,dass es in dem Alter klappen könnte . Es konnte warten aber wir haben uns beide aus dem Nix verliebt . 🤷‍♀️