Freund will mich nicht dabei haben?

4 Antworten

Lass dich nicht von ihm abhalten dorthin zu gehen. Er möchte diese Zeit mit Freunden verbringen und das kann er ja, du ebenfalls. Sein Bedürfnis sich zu amüsieren darf nicht wichtiger sein als deins.

Ich glaube er würde sich dort gerne mit jemand anderem austoben deswegen würdest du stören ich würde an deiner Stelle den Spieß umdrehen und einfach feiern und Spaß haben als wäre er nicht anwesend

Er benimmt sich kindisch und dämlich. Du hast genauso ein Recht dorthin zu gehen wie er.

Hey,

geh dennoch hin und kümmer Dich nicht um ihn, hab Deinen eigenen Spaß mit Deinen Freunden, wobei sein Verhalten schon seltsam anmutet, LG.