Romantische/lustige anime Serien

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Clannad

Clannad After Story

Air(nicht Air gear)

Air the Movie(findest du auf Randaris-Ainime)

Kanon

Romeo x Juliet

Das war wenn mir mehr einfällt schreib ichs in die Kommentare

LG

       AIRtheMovie

Das ist Clannad - (Anime, Serie, Romantik)

AIRtheMovie  13.08.2015, 12:17

Sorry das ist Clannad After Story

Also bei Romance und Comedy ist mein Liebling ganz eindeutig Sakurasou no pet na kanojo <3 meisterwerk

Ich gehe lieber in die Richtung Romance aber Zero no Tsukaima fand ich wirklich geil 4Staffeln :D

Mirai nikki er ähnelt Elfen Lied in der Brutalität aber auch eine interessante Liebesgeschichte zwischen dem Protagonisten und seiner freundin (teilweise )

Black butler, Noragami, Wolf girl & black prince