Freund findet Damenbart ekelhaft?

11 Antworten

Haare sind immer natürlich, trotzdem schneidet und rasiert man sie. Auch Finger- und Zehnägel sind natürlich und werden geschnitten.

Nach deiner Theorie dürfte sich kein Mann rasieren. Und tust du dir nicht die Beine rasieren? Also kannst du auch ruhig den Damenbart rasieren.

franziskawoods
Beitragsersteller

MeineMama erlaubt mir es nicht meine Beine zu rasieren

Shannon91  25.03.2018, 17:55
@franziskawoods

Wie alt bist du?

Was hat deine Mutter mit deinem Körper zu tun??

Rasierer kaufen, Badezimmertür abschließen und los.

Ich glaub ich drehe durch...

roschue  25.03.2018, 18:03
@franziskawoods

Auf der einen Seite hast du schon mind. deinen 2. Freund und auf der anderen Seite darfst du deine Beine nicht rasieren? Hört sich aber auch merkwürdig an.

Ich persönlich finde einen Damenbart nicht schick. Mich stört aber die Verwendung des Wortes "ekelhaft" von einem liebenden Partner...

Also bitte, wer mag damenbart? Es sieht unweiblich aus. Es geht hier nicht nur um deinen Freund, entferne es einfach. Das findet keiner attraktiv.

Wie gut sichtbar sind deine Barthaare? Sieht man es vom weiten oder sind es nur kleine,dünne und feine Härchen die erst bei mikroskopischer Nähe sichtbar werden?

Du musst abwägen, was dir dein Freund wert ist. Schließlich ist es ein Aufwand, die Haare zu entfernen. Wenn er aber wirklich einen starken Ekel hat, kann sich das natürlich auf eure Beziehung auswirken.

Shannon91  25.03.2018, 15:00

Das ist doch kein Aufwand.

Alle vier Wochen zum Waxing, das dauert zehn Minuten und fertig.

Schuhu  25.03.2018, 15:01
@Shannon91

Tut aber wohl weh. Außerdem ist es ihr Körper und wie viel Aufwand sie damit treibt, liegt in ihrer Verantwortung. Da können wir keine Vorschriften erlassen.

Shannon91  25.03.2018, 15:03
@Schuhu

Na ja, nicht wirklich. 😂

Nicht schlimmer als Augenbrauen zupfen.

Schuhu  25.03.2018, 15:05
@Shannon91

Auch dazu können wir niemanden verpflichten. Wer was mit welchen Haaren macht, ist Sache des "Haarbesitzers".