Mein Freund ist im Militär?

1 Antwort

Also er wird schon genug zu Essen bekommen, Fresspakete sind heute nciht mehr notwendig. ;)

Spass beiseite natürlich freut man sich immer über ein paar Leckereien von zu Hause oder der Liebsten. Bei den derzeitigen Temperaturen muss man sich auch keine Sorgen über die Haltbarkeit machen. Da passiert schon nichts.

Aber ganz ehrlich noch viel besser sind ein paar persönliche Zeilen. Auf jeden Fall tausendmal besser als wenn man nur WhatsApp-Nachrichten schickt. Das muss nicht schnulzig sein, beschreibe wie dein Leben so ist. Lass ihn an deinem Leben teilnehmen in dem du ihm berichtest was so zu Hause passiert.

Anilem02
Beitragsersteller

oh das hört sich wirklich gut an :) danke für die Idee ... die gefällt mir sehr