Macht das Militär mit einem was?
Ich kenne jemanden schon lange der war jetzt in der Armee und hat seinen normalen Dienst gemacht. Aber seit er zurück ist ist er irgendwie wie geplatzt wie eine Melone. Er redet von jeder Situation "ja im Militär war es so, es gab einen in der Armee der so war...". Er war auch früher eigentlich total der Pazifist aber jetzt findet er Waffen und so total geil. Man kann eigentlich nicht mehr normal was mit ihm machen ohne das Militär vorkommt xD. Er ist auch irgendwie aggressiver geworden vorallem beim gamen und Autofahren. Und habe auch gefühl das er leicht homosexuell geworden ist. Was aber nicht schlimm wäre
Aber macht das Militär was mit einem? Jemand der selber im Militär war?
3 Antworten
Wenn man Auslandseinsätze hinter sich hat, dort schlimme Bilder vor Augen hatte, was Zivilisten und somit auch Kindern, angetan wurde....ja, dann macht das etwas mit einem und ich wünsche jedem, nichts Vergleichbares sehen zu müssen....
Ja, wenn du aus einem Einsatz zurückkommst, bin ich sicher, dass es „etwas mit dir macht“
Das hat Nix mit dem Militär zu tun.
Ihr habt euch eben getrennt voneinander entwickelt. Da ist es normal das man nach der Zeit Unterschiede feststellt die es früher nicht gab.
Auch du wirst dich entwickelt haben. Also hoffentlich.