Mein Freund ist ein Idiot aber ich vermisse ihn... Kannst du mir Helfen?

Ergänzung: Ich vermisse ihn auch noch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal am Anfang nach einer Trennung, das man den Partner vermisst und erstmal nicht vergessen kann. Weil er war ein Teil von dir. Das was du jetzt machen kannst, dir selber Zeit geben, es zu verarbeiten. Dir keine Vorwürfe zu machen, denn so wie du sagst, hast du das Richtige getan. Du musst jetzt lernen damit umzugehen und wie du die Zeit ohne ihn gestalten kannst. Mach das, was du vorher auch ohne ihn gemacht hast. Dich mit Freunden treffen, ins Kino gehen, shoppen. Irgendwas wird dir da schon einfallen. Und man sagt: Zeit heilt alle Wunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

weshalb hast du denn Schluss gemacht? Weil dann könntest du dir das immer wiede rvor Augen halten, vlt bringt's ja was

AnonymTurtle
Beitragsersteller

Eigentlich hat er so richtig Schluss gemacht weil er Bilder mit einem anderen Mädchen gemacht hat auf denen sie seine Jacke trägt.. Unsere Beziehung war ihm auch egal..

Du hast schluss gemacht, mit den Konsequenzen deiner Handlung musst du jetzt klarkommen.