Plötzlich nicht mehr vermissen?

1 Antwort

Das ist mehr als nur normal. Man kann noch so gut mit einer Person sein aber wenn viel Zeit zwischen einen geht vergisst man die Wärme, lustigen Sprüche, etc. einfach. Genauso wie jeder sagt das man mit seinen Schulfreunden später nix mehr zu tun haben wird. Zeit lässt einen einfach vergessen und wenn von beiden Seiten nix kommt fühlt man es einfach nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MulKr
Beitragsersteller

Oh das war hilfreich, doch wie gesagt, der letzte Schultag war gestern und deswegen mach ich mir echt Sorgen... Schließlich haben wir uns erst gestern als letztes gesehen...

TrueEpicFail25  14.07.2020, 20:56
@MulKr

achso ja gut... dann kann ich nur sagen das du dich erstmal fragen solltest ob da mehr oder weniger draus werden soll. und jenachdem wo dein (echtes) Gefühl hingeht, ist es halt so. You know what I mean ? Und wenn du schon die frage hier postest und es nur ein tag später ist vermisst du sie meiner Meinung nach schon ^^