Mein Freund ist ein Egoist?

11 Antworten

Ich würde mich von ihm trennen. Lieber einmal richtig häftiger Schmerz nach der Trennung anstatt das dir Jahre lang jemand auf dem Herz und den Gefühlen rumtrampelt. Das tut dir nicht gut, such dir jemand der dich und deine Meinung mehr wertschätzt. Und wenn er kein Verständnis für die Trennung hat dann lass es ihn nicht zu deinem Problem machen. Es ist nicht deine Schuld und hier sind denke ich genug Leute die das nachvollziehen können.

Jetzt hab ich in dem ganzen Stress meine Pille verlegt und finde sie nicht wieder.
Und das Gefühl Schluss machen zu wollen wird immer schlimmer,aber ich weiss auch das es mir komplett das Herz brechen wird.

Die Pille brauchst Du nicht mehr, wenn Du direkt Konsequenzen ziehst und Schluss machst. Gewiss bricht es Dir das Herz, aber das wird wieder. Viel schlimmer ist es doch, ein Leben mit einem Typen zu verbringen, der zu allererst immer nur an sich denkt.

luisax2000
Beitragsersteller

Jetzt besteht das Risiko schwanger zu werden,da in der Apotheke niemand versteht was ich von ihnen will und mein Freund keine Verantwortung tragen will.

bwhoch2  28.07.2021, 13:31
@luisax2000

Du hast schon mit ihm ohne Kondom geschlafen, obwohl Du die Pille nicht konsequent eingenommen hattest?

Hjalti  28.07.2021, 13:32
@luisax2000

Nun ja. Da gibt es Übersetzer in Internet, zB DeepL, damit wird es zur Not in der Apotheke vllt doch gehen, dass man versteht, was du möchtest.

unknow100034  28.07.2021, 13:32
@bwhoch2

Du kannst ja auch mit Google Übersetzer in die Apotheke. Ist evtl peinlich oder so,aber besser als schwanger zu werden.

luisax2000
Beitragsersteller
@bwhoch2

Ich hab sie konsequent eingenommen aber ich muß sie heute um 18 Uhr nehmen und sie ist nicht mehr aufzufinden.

Velbert2  28.07.2021, 13:37
@luisax2000

Vielleicht das Wort "Pille" in dem Zusammenhang nicht, aber das Wort "Kondom" dürfte doch international sein.

bwhoch2  28.07.2021, 13:40
@luisax2000

Dann kannst Du sie eben heute nicht einnehmen und hast Pillenpause und Dein Freund muss dann eben auch pausieren. So ist es nun mal, wenn man als Freund keinerlei Verantwortung übernehmen will. Wie sollte er für ein Kind Verantwortung übernehmen. Wenn er Dich dennoch zwingt, ist es Vergewaltigung. Dann kannst Du ihn anzeigen. Bleib konsequent!

Akka2323  28.07.2021, 15:31
@luisax2000

Wenn Du es nicht mit ihm treibst, wirst Du auch nicht schwanger. Keine Pille, kein Verkehr.

luisax2000
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Ich vertrage keine Kondome weder Latex noch Latexfrei. Deshalb war ich extra beim Frauenarzt. Ausserdem habe ich bis dato meinem Freund vertraut was das angeht.

LisaAusPisa  28.07.2021, 15:33
@luisax2000

Dann schlaf halt insgesamt nicht mit ihm bis du wieder geschützt bist. So schlimm wird das jetzt auch nicht sein.

Meine erste Reaktion war, Dich zu Fragen, ob der Typ noch lebt? Ich hätte ihn in zarten Aufschnitt verwandelt.

Sofort Schluss machen!!! Der hat Dich nicht mal Ansatzweise verdient!!! Natürlich wird es weh tun, aber das wird es immer!!

Jede weitere Diskussion mit diesem verzogenen Muttersöhnchen ist überflüssig! Kannst Du jetzt und sofort nach Hause fahren? Wenn ja - tu es!

Trenn dich von ihm. Es wird nicht besser werden und du wirst immer mehr leiden.

Pfeif auf den Urlaub (ist ohnehin versaut), reise ab, und lass ihn im Regen stehen.

Du entscheidest. Der kulturelle Unterschied ist zu groß. Du wirst damit nicht klar kommen und leiden und leiden. Das tut erstmal weh - aber weh tut es jetzt auch.

Schieß ihn in den Wind.

Doerteduuck  28.07.2021, 15:31

Mein Gedanke, wie undankbar von ihm.

Das ist nicht einfach nur Egoismus, der Kerl hat nicht alle Latten am Zaun.
Von dem kannst Du Dich nur trennen.