Würdet ihr alleine in den Urlaub fahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war jetzt nie so der Urlaubstyp, eher so, dass ich meine paar Sachen in einen Rucksack gepackt habe, Daumen raus und schauen, wo ich als nächstes ´ne Weile bleiben möchte. Das war wirklich Freiheit und das war in den USA. Aber manchmal hatte ich auch ein altes Auto und ein paarmal hab ich ein Auto überführt. Das war damals ganz einfach.

Bin z.B. in New York zur Firma Tiple A Auto Transport gegangen. Da haben Leute ihre Autos abgegeben, die jetzt den Winter in Florida verbringen wollen, keine Lust hatten, die Strecke selbst zu fahren, aber ihr Auto da haben wollten. Da bin ich also hin, hab lächerliche 50 Dollar Kaution hinterlegt und hatte 10 Tage Zeit, das Auto abzuliefern.

In Florida hab ich mir dann ein sehr günstiges Hotelzimmer besorgt und fing sofort an, mir Arbeit zu suchen. Ich durfte die Telefonnummer vom Hotel bei potentiellen Arbeitgebern hinterlegen und ich hatte schnell einen Job.

Solche Sachen hab ich meistens alleine gemacht und fand gar nichts sonderbar dabei. Aber für ein paar Wochen irgendwo hin fahren oder gar fliegen kam mir eher merkwürdig vor 😂 und ich hab sowas nur ganz selten gmacht.

Ja, würde ich

Bin immer allein verreist und habe immer nette Leute kennengelernt

Sandkorn  17.01.2024, 10:47

Das kann ich nur bestätigen.

Ja, natürlich. Ich bin schon öfter allein verreist.

Natürlich, das habe ich schon sehr oft gemacht. Allerdings mit der Bahn und nicht mit dem Auto.