Treue Test app

4 Antworten

Um SMS zu verschicken benötigt man keine Tel.nr. Es gibt viele Webseiten die bieten kostenlosen SMS-Versand an.

Das versenden von SMS unter einer nicht eigenen Tel.nr kann strafrechtliche Folgen haben.

Das wäre keine Treue-App, sondern eine Stalker-App, da der Missbrauch dieses Dienstes vorprogrammiert ist. Und wenn du es schon für nötig hältst auf äußerst linke Tour die Treue zu testen, dann liegt eh schon einiges im Argen, nicht nur auf einer Seite.

naaschkatzi
Beitragsersteller

was für Stalker, als ob haha

Nein & wäre moralisch auch äußerst fragwürdig und der Missbrauch einer solchen App wäre einfach zu groß!

Wie würde es dir denn gefallen, wenn jemand mit deiner Nummer Nachrichten verschickt?

naaschkatzi
Beitragsersteller

nein so mein ich das nicht. ich will nur, dass nicht meine nummer zu sehn ist, sondern irgendeine ausgedachte oder so..

Hallo. Wenn du die Treue deines Partner testen willst ist diese Seite Empfehlenswert: facebook.com/partnertreuetest