Mein Freund ist im Moment so komisch zu mir das Problem ist ich stelle ihn fragen und er antworte immer so genervt also ob er keine Lust auf mich hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann natürlich sein das er keine Gefühle mehr für dich hat. Ich würde das in Betracht ziehen, aber auf keinen Fall nur davon ausgehen. Vielleicht hat er stress im Beruf / Schule oder Uni. Sprich ihn darauf an und frag ihn vorsichtig was los ist. Du solltest ihm aber auch vertrauen. Vertrauen ist die Grundlage für eine gute Beziehung.

Ich wünsche dir viel Glück und bleib gesund. :-)

Er ist gestreßt und hat Probleme. Laß ihn einfach mal ein wenig in Ruhe.

Das hört sich spannend an. Ich meinte mal vernommen zu haben, dass Sie gnädige Frau mit Ihrem Freund schluss gemacht haben. Nun ist mir aber mit diesem Text zu Augen gekommen, dass dem nicht so ist. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich es gar nicht schätze angeschwärzt zu werden. Deshalb, was ist Ihre Entschuldigung?

Was hat er Dir denn geantwortet, als Du ihn gefragt hast, warum er so knurrig ist?

Aishi916
Beitragsersteller

Er meint er hat nix

AriZona04  29.04.2020, 18:40
@Aishi916

... und daraufhin hast Du ihm gesagt "doch, ich merk das doch, dass da was nicht stimmt". Und dann sagte er?

Ihr müsst schon miteinander reden!

Frag ihn warum er so zu dir ist oder warum er momentan so drauf ist. Sowas gehört besprochen.