Hasst ihr auch selbstbewusste Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

14 Antworten

nein
Wenn ich auf beleidigt mache wenn sie in die Disco gehen will : Ne nichts ist alles gut geh ruhig feiern
Sie weiß das ich abgefuckt bin und sie trotzdem feiern geht !

Wieso tust du auf beleidigt? Was bringt dir das? Wenn ich sie wäre, wäre ich auch einfach gegangen.

ich möchte das sie mich anbetteln soll

Das sie dich anbettelt? Bin ich froh das sie das nicht tut. Wenn dich das an der Beziehung stört, dann sprich es an. Kann mir vorstellen das sie das besser findet, als jemand der für Aufmerksamkeit schmollt.

Sei doch froh das du eine Frau gefunden hat die eine eigene Meinung vertritt und sich nicht alles gefallen lässt. Jemanden die hinter ihren Aussagen und Taten steht.

Wenn du selbstbewusste Frauen hasst denke noch einmal über deine Beziehung nach, aber im Ernst alleine das hier zu schreiben klang wie ein Déjà-vu aus einer anderen Zeit.

Seit wann ist es scheiße selbstbewusst zu sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thegirloffline  16.04.2023, 11:29

symphatie für die Frau, du bist das Kind

nein

Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Wie mein Vater immer so schön sagt: Nur ein starker Mann kann mit einer starken Frau umgehen.

Wenn du das nicht schaffst, solltest du an dir arbeiten, anstatt die Schuld bei den Frauen zu suchen. Eine Partnerin ist kein Hund der um irgendwas bei dir betteln muss.

So wie du hier schreibst, wirkst du eher wie ein bockiges Kind. Nicht die Frauen sind das Problem, sondern du.

cas65  16.04.2023, 11:39

Auch wenn mich Rumzickerei schon oft genervt hat, muss ich dir Recht geben. Man sagt mir nach, dass ich angeblich auch nicht so "einfach zu handhaben" sei...

nein

Warum sollte deine Freundin dich anbetteln? Warum stört es dich, wenn sie ein eigenes Leben hat und auch ohne dich Dinge unternimmt? Du bist nicht ihr Chef und auch nicht ihr Meister, der ihr Dinge erlaut oder verbietet oder ihr gönnerhaft etwas gibt, das sie erbettelt hat. Sie ist eine erwachsene Frau (hoffentlich) und lebt ihr Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
nein

Heyy^^
Pffff ich würde mal deine Art überdenken!!! Du willst nicht das sie feiern geht?? Dann sag das es dir nicht so lieb ist und warte ihre Reaktion ab. Wenn du aber sagst das es oke ist (selbst wenn es genervt ist), kannst du nicht von ihr erwarten das sie sowas sagt wie: »Ich merke das es dir nicht gefällt, ich bleibe zu Hause«. Denn du hast ihr ja schon gesagt dass sie gehen darf.

Wenn du etwas genervt ablehnst… dann kommt es erst recht so rüber als hättest du keine Lust darauf!!! Ja und was soll sie dann sagen? Menschen kann man nicht programmieren und sie kann auch nicht deine Gedanken lesen.

Sag ihr doch einfach was du denkst. Und tu nicht so als wäre es dir egal, nur um danach scheisse zu ihr zu sein weil sie deine Gedanken nicht gelesen hat.

Und wenn es ein zu großes Problem darstellt dann beende die Beziehung. Aber so eine Person die du dir da wünschst wirst du höchstwahrscheinlich nie treffen.

Werde Erwachsen!!!

CamaraLover🦋✨

nein

Bewusst auf eine bestimmte Art und Weise zu reagieren, um eine bestimmte Reaktion des Partners hervor zu rufen, ist Manipulation und generell nicht gut. Das mal vorneweg.

Wenn du nicht willst, dass sie ohne dich feiern geht, dann kommuniziere das klar mit ihr und gebe ihr die Gründe. Mach nicht einfach nur einen auf beleidigt - ich würde als Freundin dann ebenfalls beleidigt reagieren und mir nur so denken: Lass mich in Ruhe. Wenn man normal mit mir redet, lassen sich immer Kompromisse finden.

Des Weiteren sagst du, du willst dass sie dich wegen was anbettelt. Findest du das nicht ein bisschen armselig? Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber du hast gerade mal zwei Situationen geschildert, und ich habe schon das Gefühl, dass die Beziehung deinerseits total toxisch abläuft. Was soll diese Manipulation?