Mein Freund ist 26 und ich 17 und nennt mich Honigkuchen findet ihr das süß?

9 Antworten

Nein. Mir persönlich würde das nicht gefallen, aber wenn es dir gefällt ist doch alles in Ordnung. 🤷

salvo56  17.08.2024, 12:29

Hi na ist doch süß wenn es dir gefällt

Nein, ich mag solche "Kosenamen" nicht.

Nixlosbra
Beitragsersteller

Kosenamen sind doch niedlich du musst es nur wirken lassen

Sarah3333  17.08.2024, 11:51
@Nixlosbra

Nein, Danke. Ich habe einen Vornamen, bei dem man mich nennen kann.

Ansichtssache! Mir würde es nicht gefallen wenn es eine Anspielung auf mein äußeres wäre.

Ja finde ich voll süß. Wichtig ist aber nur das er dir gefällt und keinen anderen.

Ich finde dieses Wort furchtbar. Das ist nicht süß in meinen Augen. Aber unsere Meinung ist eigentlich völlig Wurst oder machst du das jetzt von fremden aus dem Internet abhängig wie dein Partner dich nennt?