Mein Freund haut mich was tun?

10 Antworten

Wie oben schon gesagt, einmal Hand gehoben dann wird er auch weiter die Hand vor die heben. Ich weiß ja nicht, in wie fern du noch Gefühle für ihn hast, " verlass ihn " ist immer Leicht gesagt, wenn man verliebt ist. Zu mindest solltest du ihn drauf ansprechen, sagen dass es so nicht weiter geht, wenn alles nicht bringt - musst du ihn leider Gottes verlassen und auch an dich selber denken.

schlag zurück besuche einen Selbstverteidigungskurs drohen ihm sag ihm das du das nicht duldest und das du Schluss machen wirst wenn er dich schlägt geh in einen Waffenverein ( ich mein damit nicht das du ihn erschießen sollst sondern das er merkt das er eine starke Freundin hat die er besser nicht schlagen sollte ) sprich mit ihm vielleicht hat er ja irgendwelche aggressions Probleme achte mal darauf wann er brutal wird (auslöser) vielleicht gibt es da was, was er dir nich sagen will

du solltest schauen das du über ihn wegkommst.. ich weiss in solchen situationen ist es immer schwierig sich gegen den schei.ss kerl zu stellen.. und einfach die sachen zu packen und abzuhauen.. aber glaub mir keine frau, der welt hat es verdient geschlagen zu werden..schütze dich davor.. das hast du nicht verdient.. du verdienst ein leben ohne gewalt.. es gibt männer die können nur ihre frauen schlagen,um sich irgendwas zu beweisen, weil sie sonst draussen keine eier in der hose haben.. schau zu das du irgendwo unterkommst, vielleicht bei einer freundin oder ins frauenhaus. .. einmal geschlagen, wird er nie aufhören! aber er ist es nicht wert!

Kann sein das du ihn liebst aber so jmd verdient niemand hat er kein respekt vor dir so auch nicht vor eurer liebe ..verlasse ihn denn ändern kann man niemanden

Da sollte die Liebe aufhören...So viel Selbstliebe und Achtung sollte sein...verlasse ihn unverzüglich. Das darf nicht passieren...