Mein Freund hatte Bilder von andere?

2 Antworten

Ja, du hast übertrieben. Das geht heutzutage vielen Frauen so, weil sie grundsätzlich vermuten, dass jemand untreu ist oder andere hübscher findet usw.

Ihr Frauen (sag ich jetzt mal absichtlich verallgemeinernd) überbewertet solche Bilder grundsätzlich. Für Männer spielen diese Bilder keine Rolle. Das sind nette Bilder, über die man sich freut und die man selten ein zweites Mal anschaut. Die sind so wichtig wie ein alter Pfefferminzbonbon in eurer Handtasche.

Marica000
Beitragsersteller

Diese Bilder waren von normalen Mädchen und nicht von Google oder so.. das heißt er hatte höchstwahrscheinlich mit denen Kontakt gehabt ( nicht persönlich getroffen ) ich wollte nur die Bestätigung haben dass sie wirklich weg sind und wollte es selber schauen , und da waren keine mehr. Ich glaube auch nicht dass er die Bilder erst gestern gelöscht hat weil er meinte wir hatten sie zusammen gelöscht

Natürlich hast du übertrieben.
Du wirfst ihm Sachen vor die 3 Jahre her sind. Warum kommst du jetzt wieder damit an? Für ihn war die Sache lange erledigt.

Marica000
Beitragsersteller

Weil ich nochmal die Bestätigung haben wollte dass er sie gelöscht hatte , wie gesagt ich kann nicht mehr genau daran erinnern aber er meinte „ hä wir hatten sie doch zusammen gelöscht“ ich bin mir sicher vor 3 Jahren als ich sie Nacktfotos gesehn hatte dass ich gesagt habe er soll sie löschen.. die Bilder waren vor mir aber ich weiß nicht ob er sie geschickt bekommen hat ob seine Kumpels es ihn geschickt haben, und der Gedanke dass er sie bis jetzt gehabt hätte macht mich verrückt. Aber ich weiß eigentlich dass er mir mal gezeigt hatte dass sie gelöscht sind.. und nicht gestern wo ich ihn angesprochen habe

Marica000
Beitragsersteller
@Wintermadl

er hat sich heute gemeldet hatte sich beruhigt nach dem Streit dann meinte ich das mit was am Herzen liegt und zwar wann er sie gelöscht hatte genau . Er so“ wo du es mir gesagt hast damals hab ich es gelöscht und du warst neben mir. Und dass er es nicht vor kurzem gelöscht hat..

eigentlich hat sich ja die Sache geklärt udn kann damit abschließen weil ich weiß dass ich damals ausgetickt bin und hätte Stress gemacht wenn er es nicht gelöscht hätte in der Zeit

ich weiß nicht ob ich mir noch sorgen über das Thema machen soll oder das Thema einf abschließen kann da ich weis dass sie 100% nicht mehr da sind