Mein Freund hat was gegen mein Hund?

8 Antworten

Mein Ex-Freund hatte damals was gegen meine beiden Katzen und meine Meeris die ich habe :) das war mitunter ein Grund dass ich ihn in die Wüste geschickt habe.

An deiner Stelle würde ich einfach noch mal das Gespräch suchen, bringt es nix zieh die Konsequenzen, sag dich gibt es nur MIT Tier oder gar nicht, ein Hund ist schließlich auch ein Familienmitglied und er gehört dann auch einfach zu Dir. Vorwürfe würde ich mir keine anhören, wenn er damit nicht zurecht kommt ist das sein Problem, nicht deins🙂

realistir  17.05.2020, 01:04

Typisch weibliche Ansicht und Einstellung.
Sie hat aber sehr große Ähnlichkeiten mit einer Diktatur!

FighterGirl2000  17.05.2020, 01:06
@realistir

Was soll dass denn heißen?

Wenn ich nun mal Haustiere besitze muss der Mann damit klar kommen oder eben nicht. Wenn es ihm nicht passt gibt es ja genug andere die keine Tiere besitzen.

kugel  17.05.2020, 01:11
@realistir

Ich würde mir als alleinwohnende/r nicht vorschreiben lassen, ob ich mir ein Haustier zulegen "darf" oder nicht. Partnerschaft hin oder her.

Mein Mann übrigens auch nicht.

Im Grund geht es dem werten Herrn ja auch nicht um den hund sondern um sein angekratzt es Ego, weil sie ihn nicht um seine werte "Erlaubnis" gefragt hat sondern eigenständig gehandelt hat

realistir  17.05.2020, 01:12
@FighterGirl2000

Was ist denn noch so schwer zu verstehen? Das Tier ist genau genommen nebensächlich, es geht oft nur noch darum was Frau will! Und wenn Mann da nicht so einfach mitspielen will oder kann, soll er in die Wüste gehen!

Wieso übersiehst du einfach Alles, was du als Frau übersehen willst?
Sie hatte vor einem Monat noch keinen Hund, steht eindeutig oben in der Frage!
Genau so eindeutig steht dort auch, sie hat sich den Hund geleistet, ohne Ihn zu fragen. Wieso redest du hier so einen Schwachsinn, sie hätte bereits einen Hund gehabt? Du verdrehst mal wieder gewisse Tatsachen so wie sie dir passen!

realistir  17.05.2020, 01:13
@kugel

Wieso übersiehst du einfach Alles, was du als Frau übersehen willst?

Sie hatte vor einem Monat noch keinen Hund, steht eindeutig oben in der Frage!

Genau so eindeutig steht dort auch, sie hat sich den Hund geleistet, ohne Ihn zu fragen. Wieso redest du hier so einen Schwachsinn, sie hätte bereits einen Hund gehabt? Du verdrehst mal wieder gewisse Tatsachen so wie sie dir passen!

kugel  17.05.2020, 01:19
@realistir

Keine welchen Beitrag Du kommentierst. Meinen jedenfalls nicht.

Ja. Sie hat sich einen hund geleistet ohne ihn zu fragen. Wo Bitteschön ist das Problem? Sie wohnen nicht zusammen, der hund ist ihre alleinige Verantwortung und nicht seine

Außerdem habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass sie bereits einen hund hatte.

Wer labert hier also Schwachsinn?

Weiohei.

Und ja. Ich bin eine frau, die ihrem Mann nicht in den Hintern kriecht und dies auch nicht muss. Und stell dir vor, wir sind glücklich damit, dass jeder auch seine eigene Meinung vertreten kann und darf.

realistir  17.05.2020, 02:27
@kugel

Was redest du denn plötzlich so an Schwachsinn? Hat jemand anderes als Du von jemandem in den Hintern kriechen geredet? Und wenn ja jeder seine eigene Meinung haben darf, wieso widersprichst dann ausgerechnet du deiner These?
Du hast doch deutlich genug gemacht, dass hier nur die Meinung der Fragestellerin zählen darf, die von betroffenen Partner nicht. Spare dir deine einseitigen Ansichten, du widersprichst dir zu oft. ;-)

kugel  17.05.2020, 02:48
@realistir

Ach du meine Güte!

Aber sonst geht's dir schon noch gut?

Ich würde mir als alleinwohnende/r nicht vorschreiben lassen, ob ich mir ein Haustier zulegen "darf" oder nicht. Partnerschaft hin oder her.
Mein Mann übrigens auch nicht.

Lesen?

Deine frauenfeindlichen Kommentare sind hier hinreichend bekannt. Auch das alte die FS bei ihrer Urteilsfindung wissen.

Ich habe nur auf deinen Schwachsinn reagiert.

Dass die das nicht passt, wenn dir eine Frau widerspricht oder paroli bietet ist mir schon klar und nicht neu.

Im übrigen geht es hier nicht um den von dir so innig geführten Geschlechtskampf mit dem du - mal wieder - angefangen hast sondern schlicht darum, ob man sich in einer Partnerschaft, in der man nicht gemeinsam wohnt, ein Haustier ohne "Erlaubnis" des Partners zulegen darf oder nicht. Egal welches Geschlecht die Person, die sich das Tier zulegt oder hält - hat.

realistir  17.05.2020, 02:56
@kugel

Soso, frauenfeindliche Kommentare sind typisch doofe Unterstellungen von Leuten, die nicht viel begreifen.
Kapiere zuerst mal, oder versuche es wenigstens dass du alleine für deine diversen Auslegungen und Interpretationen zuständig bist, das deine persönlichen Reaktionsmuster sind. Die dann in Folge zu solchen dämlichen Unterstellungen führen. Spare dir weitere Kommentare, dich kann ich nicht mehr ernst nehmen mit deinen persönlichen Fehlern par Interpretation und Unterstellungen.

realistir  17.05.2020, 03:12
@realistir

Erstens begreifst du die genannten Zusammenhänge nicht.
Zweitens legst du dir einfach meine Hinweise und Kommentare als frauenfeindlich aus, in denen ich nur darauf aufmerksam mache, dass Frauen nicht so heilig und toll sind, wie manche sie ausschließlich sehen wollen!

Wenn ich Frauen also viel realistischer betrachte und anmerke, dass Frauen nicht so ideal einseitig positiv sind, wie sie von manchen zu gerne dargestellt werden, dann ist das für geistige Tiefflieger wie dir einfach halt Frauenfeindlichkeit!
So einfach und naiv bist du gestrickt und erlaubst dir einfach solche sinngemäßen Frechheiten. Erwartest du dann noch was positives von mir?

DogsDog  17.05.2020, 08:48
@realistir

Männer gehen alle fremd, sind dumm, saufen nur Bier und kommandieren ihre Frau rum....

realistir  17.05.2020, 11:50
@DogsDog

Das ist einzig deine Sichtweise oder Vermutung! Du scheinst ja extrem dumm zu sein, denn du redest von "Alle Männer" und das kann schon mal gar nicht so sein.
Ferner bist du anscheinend zu dumm zu begreifen, es muss für vieles immer eine Grundvoraussetzung gegeben sein!

Im Falle von fremd gehen der Männer ist sowas immer nur dann möglich, wenn eine Frau dem Mann ihre Beine breit macht, nur dann funktioniert das.

Falls du mir nun erklären willst; Frauen würden immer belogen wenn sie fragen würden, sage ich dir, sehr viele fragen erst gar nicht. Warum auch, Frauen haben Bedürfnisse die Frauen einfach Affären nennen!

DogsDog  17.05.2020, 16:17
@realistir

Denkst du mein Kommentar war ernst gemeint?

Schau mal wie du darauf reagiert hast und wie du darauf reagierst wenn man dich auf deine vermutliche Frauenfeindlichkeit hinweist!

Der einzige der extrem dumm ist, bist du!

Du solltest vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen und dich über deine Meinung aufklären lassen denn die entstand ja wahrscheinlich nicht einfach so!

Gespräch beendet!

Liebe Grüße.

Hmm also du hättest deinen Freund schon fragen sollen :), aber wenn er später bei deiner Mutter bleibt, sehe ich da nicht soo ein großes Problem. Dazu kommt, dass ihr eh noch nicht zusammen wohnt.

Vorwürfe würde ich mir nicht gerne anhören lassen - das macht einen kaputt... Aber ein Gespräch suchen würde ich. Du liebst ja den Hund auch, und nicht, dass es nur deswegen scheitert

~ siehe Kommentar ~

Davewithoutcat  17.05.2020, 00:52

Also nachdem ich die Frage von ihm gelesen habe, frage ich mich ein bisschem, was es noch zu streiten gibt, nachdem ihr ja Kompromisse gefunden habt und er ihn auch einigermaßen liebt... Aber er meinte, dass er dir das immer wieder aufbindet, weil er sich eben hintergangen fühlt - geh einfach auf ihn zu, höre ihm zu, versetzt dich in seine Lage und findet eine Lösung

Ich finde er hat kein Mitsprache recht. Es ist schließlich die Wohnung deiner Mutter und die Entscheidung deiner Mutter.
wenn du den Hund mitnehmen willst, dann müsstest du ihn fragen.
wenn er dir wegen sowas vorwürfe macht, dann ist er echt lächerlich.

ich meine, klar, du hättest ihn mit einbeziehen können. Aber entscheiden hätte er nicht dürfen

Ich versteh nich wo das Problem ist wenn der Hund doch eh bei deiner Mutter bleibt? Wenn ihr deswegen aber schon übers Schluss machen nachdenkt, würd ich mir das mit dem zusammen ziehen nochmal überlegen.

bsra64972
Beitragsersteller

Der Hund bleibt bei meiner Mama. Das ist vom Anfang an so ausgemacht

dein freund ist warscheinlich eifersüchtig auf den hund

weil du im mehr aufmerksamkeit schenkst , spreche mal mit im

bsra64972
Beitragsersteller

Versuche ich. Bekomme immer Vorwürfe. Bin Kompromisse eingegangen die er wollte. Trotzdem bekomme ich Vorwürfe jeden 2 Tag.