Freundin besuchen. Welpen mitnehmen?

9 Antworten

Niemals, wirklich niemals einen Welpen allein lassen. Der kleine Kerl kann Todesängste ausstehen. Nimm ihn mit. Überanstrenge ihn nicht. Er braucht dazwischen kleine Ruhepausen. Ansonsten ist es sogar gut, das er mal andere Menschen und auch fremde Umgebungen kennenlernt. Macht nur kurze Runden und gib ihm dabei das Gefühl der Sicherheit. Das ist für seine Entwicklung sehr wichtig. Und die Freundin wird sich über den Wonneproppen bestimmt freuen.

Der Hund kommt mit, ist doch wohl klar!

Der ist als Welpe wie ein Kleinkind, welches Dich braucht.

Auf keinen Fall allein lassen, aber auch nicht Dauer-Zwangsknuddeln!!!

Wenn du den Welpen mit nimmst,wird es kritisch.Allein lassen den Welpen ist genau so kritisch.Lass die Freundin zu DIR kommen.

Jerrys16
Beitragsersteller

Er wird eben viel gestreichelt und geknuddelt werden, da er so süß aussieht...

auf jeden Fall mitnehmen! Du kannst das kleine Tier nicht einfach im Stich lassen. Es würde schreien weinen Lärm machen in seiner Verzweiflung Sachen beschädigen und Du wirst dafür von Deinen Eltern zur Verantwortung gezogen. Gruß Eoslorbass