Mein Freund hat ständig schlechte Laune , was kann ich tun?

2 Antworten

Würde ihn einfach mal fragen, ob du irgendwas dagegen machen könntest oder irgendwie helfen kannst. Denke das ist das Einzige, was du machen kannst:)

laurimueller
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Habe ich schon mehrmals probiert. Aber jedes mal ich kann nichts machen. Es ist alles gut.

Schule kann einen echt überfordern .. dass er Schlafprobleme hat kann ich ganz nachvollziehen auch das mit den Noten, du sollst ihn auf positive GEDANKEN bringen

es muss etwas geben wo seine Laune sich wieder bessert, vielleicht ist er auch depressiv...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung