Offene Beziehung, um die Beziehung zu retten?

5 Antworten

Nein. Offene Beziehung ist keine Option für die Rettung eurer Beziehung. Da wärst du wahrscheinlich nur Plan B oder er bricht komplett daraus aus.

Kommunikation is schon wichtig, was du versucht hast. Nur manchmal findet man eben keinen gemeinsamen Nenner, aber da würde ich meine Liebste nicht mit jemandem teilen wollen....

Eine offene Beziehung wird es komplett beenden, da er emotional nicht mehr an dich gebunden ist.

BananeS552
Beitragsersteller

Danke..

Der Vorschlag die Beziehung zu öffnen, wird nichts an eurer Situation und dem Miteinander ändern. Im Gegenteil, es bringt euch noch weiter auseinander. Ihr seid längst kein Team mehr, er bringt sich nicht ein und ist in der Vaterrolle noch nicht angekommen.

Macht eine Familienberatung.

BananeS552
Beitragsersteller

Danke :) ich werde es heute ansprechen.

Sex mit anderen Menschen löst doch euer Problem nicht. Ihr habt kein Problem im Bett sondern in der Rolle als Eltern und Paar. Da wäre eher eine Paartherapie angebracht als einfach mit anderen Leuten zu schlafen. Was soll das bringen?

BananeS552
Beitragsersteller

Ich werde es heute ansprechen nur weiß ich jetzt schon dass er sagen wird dass wird brauchen wir nicht.. Danke für alle ehrliche Antworten.

Der Typ ist das Problem. Nicht euer Beziehungsmodell.