Mein Freund hat sich selber als Hintergrundbild?

5 Antworten

Was soll ich davon halten

Finde es ein bisschen merkwürdig aber wenns Spaß macht

Eine Arbeitskollegin von mir hat sich auch selbst als Hintergrundbild, dein Freund ist also nicht der einzige der sowas macht.

Sie ist aber auch so ein Socialmedia Influencer Girl

Es kommt halt ein bisschen selbstverliebt rüber, aber das ist ok, darf man ja sein

Vielleicht wurd er damit aufgezogen, oder jemand aus dem sozialen Umfeld seiner Schwester hat sich darüber aufgeregt/ hat genervt.

Im Prinzip ists doch egal ob er ein Bild von sich als Hintergrund hat, oder garkeines, ein Familienmitglied, ein Tier, dich..... Es ist sein Handy.

Aber wenn er "sein Bild" als Hintergrundbild hat, und seine Schwester ihr eigenes Bild als Hintergrundbild hat, kann es auch nicht zu Verwechslungen kommen falls sie vielleicht das gleiche Handymodell benutzen (kann ja auch vorkommen).

Da brauchst du dir nicht zuviel dabei denken, vielleicht wollte er schon mal ein Bild von Dir als Hintergrund haben und hat sich nicht fragen getraut(er weiß ja auch nicht ob du das willst) ! 😊😎👍Und sich selbst als Hintergrund zu haben, hat für ihn eher praktische Gründe(da fragt ihn keiner! 😊) Seine Schwester auf dem Hintergrundbild zu haben heißt nur das er sie beschützen will und so quasi immer auf sie schaut, also alles Ok!! 😍😎😊👍

Hey das ist doch nicht schlimm das ist Geschwister die sind Geschwister . Ich habe meinem Bruder auch schon mal im Hintergrund gehabt und ist das so schlimm denkst du die stehen sich gegenseitig oder was die sind Geschwister. Ich habe vor meine Freundin gesehen die hat seine Schwester in ihre Hintergrund das ist nicht schlimm das ist geschwisterliebe.

Normal, ich hab mich selber auch als Hintergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung