Beziehungs ratschlag?

5 Antworten

Du hast einen grpßen Vertrauensbruch begangen.

Mit den anderen Bildern unterstellst Du im evtl. auch Fremdgehen.

Die Beziehung ist nicht auf Vertrauensbasis, daher solltet ihr Euch trennen.

Sich gegenseitig auszuspionieren ist keine Grundlage, Du hattest sein Verbot an sein Handy zu gehen, es hat Dich aber in den Fingern gejuckt.

Jetzt musst Du dafür gerade stehen und die Konsequenzen ziehen.

Alles Gute für Dich.

Wie soll die Beziehung eine Zukunft haben, wenn du heimlich an sein Handy gehst und ihm nicht vertraust? Meiner Meinung nach solltet ihr die pin ändern/den Fingerabdruck des anderen löschen, sodass ihr da gar nicht erst gegenseitig rum spionieren könnt.

Sprech' ihn drauf an.

Sag ihm, dass du einfach nur die Bilder sehen wolltest, die ihr beide zusammen gemacht hattet und du dann die anderen Bilder gesehen hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Finger weg von seinem Handy. Wenn er sagt er möchte nicht dass du da rangehst dann hast du das zu respektieren. Eine Beziehung ohne Respekt vor Regeln die man gemeinsam aufstellt ist sowieso völlig zum Scheitern verurteilt völlig unabhängig davon wer dieses Mädchen da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

Überlebst du es wenn du es ansprichst? Dann machs. Ansonsten beobachte eine Weile. Männer die sich anders orientieren verändern ihr Verhalten. Kleiden sich besser, nehmen auf einmal Parfum, duschen öfter,....