Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Ich glaub schon das es richtig war sie darauf anzusprechen. Du solltest mal ein klärendes Gespräch mit ihr führen. Sie einfach Fragen ob es ein Problem gibt zwischen euch weil du es eben komisch fandest das sie die Bilder gelöscht hat. Wird sie den häufig so anschuldigend wie mit dem Kontrollsuchti?

Ich bin auch ab und zu auf dem Profil meiner Freundin das ist absolut normal und hat nichts mit Kontrollsüchtig zu tun. Das wäre bei mir erst erreicht wenn der Online Status gestalkt werden würde^^

Wenn ihr beide mit euch im Reinen seid und eine gute, stabile und gesunde Beziehung (auch Fernbeziehung) führt, in der Vertrauen und Verantwortung und Gefühl groß geschrieben wird, verstehe ich deine Frage nicht. Dann hat so was GAR nichts zu bedeuten. Dann räumt deine Freundin wohl einfach mal ein paar alte Bilder raus, so wie man in der Wohnung aufräumt.

Wenn ihr aber nicht mit euch im Reinen seid, wenn ihr keine gute, gesunde und stabile Beziehung führt, wenn Vertrauen bei euch nicht richtig existiert und Verantwortung und Gefühl eher nebensächlich behandelt werden, dann stimmt was nicht mit euch beiden und dann kann das Bilderlöschen alles Mögliche bedeuten - bis dahin, dass sie eure Beziehung nach außen hin verleugnet.

Also geh mal in dich und check, was für eine Art von Beziehung ihr führt, und wenn es die zweite ist, dann tut ihr mir ehrlich gesagt leid. Dann habt ihr keine gute Beziehungsarbeit geleistet.

Hallo, denke es ist ein klärendes Gespräch fällig, lieben Gruß

Ist eh nur eine Frage der Zeit, scheint eine kindergartenbeziehung zu führen, also nimms die daher nicht zu sehr zu Herzen

Jetzt verstehe, ich warum einige das Internet so verteufeln