Mein freund hat mit einer anderen rumgeknutscht was nun?

15 Antworten

Hallo Anonym,

Wenn ich du wäre würde ich sagen: " Tut mir leid, aber wenn du das für korrekt hälst..Bitteschön! Ich kann dich nicht ändern, ich aber halte garnichts davon. Mir ist Fremdküssen ein absolutes No Go! Wenn du es viel wichtiger findest, was deine Freunde davon halten als ich, dann frage ich mich was das alles hier für ein Sinn hat. Wenn das so weiter geht, dann wirst du in Zukunf auf dem Festival nur deine Freunde küssen müssen!"

Dannach würde ich 2 Wochen mich mehr um mein Leben kümmern und weniger verfügbar sein. Ich wäre Freundlich aber wenn ich keine ersthafte Entschuldigung von ihm höre das heißt sich die mühe für mich macht, dass er die Entschuldigung wirklich erst meint in dem er Aufmerksamkeiten mitbringt oder irgendetwas macht um mir zu zeigen, dass er mich respektiert, dann wäre alles ok. Aber einfach nur ein Sorry, würde ich nicht abkaufen..Dann würde sich nicht ändern..

Wenn er sagt " Ja, es tut mir Lied...Und meine es Ernst" Dann würde ich, sagen wie "Ernst"? Zeige es mir wie "ernst" du es meinst. Anders kann ich dir das nicht glauben.

Wenn Menschen etwas Leisten müssen um etwas zu bekommen, dann schätzen sie das mehr.

Natürlich funktioniert das nur, wenn du ein erfülltes Leben hast. Dann tut es nicht so weh einen Partner zu verlieren. Denn viele konzentrieren sich zu sehr auf die Beziehung und vernachlässigen sich selbst. Das fürt dazu, dass man sich dem Partner unterordnet nur um nicht alleine zu sein, weil man alleine keine Lebensfreude erlebt und sein eigenes Leben nicht so spanned findet als mit einem Partner...Natürlich ist es schön einen PArtner zu haben...Aber eine Glückliche Partnerschaft beruht auf Fülle und nicht aus Mangel. Die Fülle muss in deinem Leben schon vorhanden sein, damit du das auch in der Partnerschaft Fülle geben kannst. Anderes geht es nicht.

LG

Sandy

Mädl, das wird doch nix! Der hat Dich, damit er eben eine Freundin hat. Aber eigentlich sucht er noch weiter. Du bist nur da, weil Du bequem und nicht anstrengend bist. Mit Dir kann er doch machen, was er will.

Was erwartest Du, was seine Kumpels sagen werden? Dass er recht hat, oder doch nicht?

Lass Dir nicht auf der Nase herumtanzen. Gibt auch andere. Anständige!

Alles Gute.

Nachdem ich Deine erstee Frage schon gelesen habe, frage ich mich echt, was Du von Deinem "Freund" noch erwartest...

Mache Dir doch den Spaß und lese Dir diese Frage durch und dann entscheide selbst, ob er Dich noch liebt oder Dich nur ausnützt... Wenn er wieder SÜD hat, besucht er Dich garantiert am Wochenende, ansonsten geht er weiter auf die Suche...

An Deiner Stelle würde ich aber einen ganz dicken Schlussstrich ziehen...

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-cih-denn-jetzt-tun?foundIn=user-profile-question-listing

Wow, das ist ein mieser A****!

Überleg dir ob du mit ihm zusammenbleiben willst. Ich denke ich könnte das nicht. Ich würde mir immer Gedanken machen wenn er wo ohne mich mit seinen Kumpels hinfährt. Wer weis was da noch so alles "nicht fremdgehen" ist. Knutschen in der Disco? Prostituierte? (Ist jetzt weit gegriffen, aber was im Bordell passiert bleibt auch im Bordell) Gibt er irgendwann auf einem Festival mal nach und hat mit einer Sex? Bleibt das auch am Festival?

Fragt man sich da nicht was schon wo überall "geblieben" ist?

Da brauchst du eigentlich nicht lange überlegen, hau ihn zum Teufel und such dir einen der dich liebt und schätzt.

Wenn meine Freundin mit jemand anderem rummachen würde wäre das für mich ein sofortiger Grund die Beziehung zu beenden. Treue ist mit das wichtigste in einer Beziehung, das küssen einer anderen Person ist das Gegenteil. Wenn es nur ein Bussi auf die Backe war ist es was anderes, aber rummachen geht überhaupt nicht.

Wenn er dir sagt, "Sie hat mir doch nur einen geblasen, das ist noch lange kein fremdgehen weil wir ja kein Sex im herkömmlichen Sinn hatten", würdest du ihm das dann auch so abkaufen? Schließlich war er ja "nur" in ihrem Mund.