Geht meine Freundin mit meinem besten Freund fremd?

8 Antworten

So wie das jetzt klingt hat sich da ein neues Paar gefunden.

Kann es sein, dass Deine Freundin Deinen Freund irgendwie vorher schon kannte?

Ich denke, da läuft so einiges hinter Deinem Rücken, von dem Du eigentlich nichts erfahren solltest.

caputboy
Beitragsersteller

Nein, sie haben sich erst durch mich kennengelernt

Erstmal gucken , stell solange fragen bis wiedersprüche auftauchen und verwirr deine Freundin damit. Meistens kommt sowas raus. Wenn nicht gibt's noch ein Tipp, lade beide nochmal ein und Sage du weißt es ! Du hast es von nem bekannten erfahren. Der die 2 gesehen hat. Und warte die Reaktion ab.

Für mich ist es ein großer Unterschied, ob jemand mit jemandem zusammen, also liiert, ist oder nicht.

Was beste Freunde/Freundinnen neben der Freundschaft mit Dir so treiben, das ist deren Privatsache und geht Dich nichts an.

caputboy
Beitragsersteller

Es ist schon sehr spät. Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass du den Text mal überlesen hast. Es geht um MEINE Freundin und nicht um EINE Freundin.

Schlimmer gehts echt nicht. Das Assozialste, was man machen kann!