Mein Freund hat mir mit Schluss gemacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Diese bittere Erfahrung hatte ich , als ich 16 Jahre alt war ,- da brauch für mich

die Welt zusammen . Ich hatte starke Gefühle für den Jungen ( der sehr reiche

Eltern hatte ) Ich passt nicht in deren Welt . Da wurde ich eiskalt abserviert.

Tat lange weh , aber irgendwann war ich froh , als ich merkte...da sind noch andere

Jungs , bei denen ich auch Chancen hatte . Herzschmerz kann richtig weh tun ,-

gerade wenn die erste Liebe so krass beendet wurde. Versuche , Dich abzulenken

Du wirst sicherlich noch eine Weile brauchen , bis es Dir seelisch wieder gut geht

Aber in Deinem jungen Alter kann noch so viel passieren , und irgendwann kommt

auch d e r , der Dich wirklich lieb hat , und der Dich auch will

Dafür drücke ich Dir die Daumen .

LG Angel 👼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Angel1112  14.01.2025, 16:22

Lieben Dank für das Sternchen ⭐Darüber habe ich mich sehr gefreut

LG Angel 👼

Hey! Tut mir leid für Dich. Kommt halt immer wieder vor, dass man verlassen wird😞

Deine Angst, für lange Zeit keinen Freund zu finden, wird sich kaum bewahrheiten. Versuche aber zuerst die Trennung zu verarbeiten, Dich abzulenken und mit anderen Leuten was zu unternehmen. Es wird Dir sicher wieder Aufmerksamkeit geschenkt und wenn Du bereit bist, sich etwas neues entwickeln😀

Viel Glück in der ♥️, alles Gute im neuen Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 15 Jahre und es gibt wichtigeres ..... z. B. Schule!

Das wird auch nicht die erste und letzte Beziehung sein. Das Leben geht weiter und Trennung ist eine Erfahrung, die jeder durchmachen muss.

Da wir alle unterschiedlich ticken, kann dir niemand sagen, wie du damit am besten umgehen sollst, das musst du selbst für dich herausfinden.

Es tut weh. Aber es ist nicht das Ende.

Er war einfach nicht der richtige für Dich.

Giwalato

Trauern ist o.k.

Sich als unnütz zu veralgemeinern ist nicht o.k..

Du bist jetzt kein Mauerblümchen mehr. Du hattest bereits eine Beziehung. Egal wie lange sie andauerte. Das war erst der Anfang und du spielst jetzt mit. Du entscheidest, wen du anatmest. Du bist auf Augenhöhe und suchst dir die netten aus. Die zusammen mit dir in eine Richtung atmen.

Sei nicht Dankbar für Aufmerksamkeit. Die gibtst du dir selbst. Sei offen für echtes Interesse und sei dir sicher dass sich einige nach deinem Interesse sehnen.