Freundin lügt zum xten mal wieder an?

6 Antworten

Von zwei Experten bestätigt

Du hast ihr eine Trennung angedroht, wenn sie wieder lügt. Dass sie es Dir gestanden hat, macht es nicht besser, oder ungeschehen.

Wenn Du in der Beziehung mit ihr bleibst, kannst Du damit rechnen, dass sie weiterhin lügen wird, sie kann es anscheinend nicht lassen und das erschüttert natürlich Dein Vertrauen zu ihr.

Es ist an Dir, die Lage nochmal zu überschlafen und dann realistisch zu entscheiden, wie Dein Leben mit einer lügenden Freundin weiter gehen soll.

Alles Gute für Dich

Ich würde die Beziehung beenden. Früher oder später wirst du eh, so gut wie alles was sie sagt, in frage stellen. In einer Beziehung, sollte man sich vertrauen können und seinen Partner nicht anlügen. Ich würde die Beziehung auf jeden Fall beenden.

Wenn mich mein Partner oft / immer wieder anlügt, würde ich die Beziehung beenden. Eines der wichtigsten Grundsätze in einer Partnerschaft ist das Vertrauen. Das geht meiner Ansicht nach durch die Lügereien völlig verloren. Wenn ich nix mehr glauben kann was der andere sagt, ist das alles weg. Ebenso bin ich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei konsequent und mach Schluss, sie scheint sich ja doch nicht zu ändern.

Wenn Sie dich oft anlügt, solltest du dich trennen.

In einer Beziehung sollte man sich eig. Nicht anlügen.

Nori20  28.08.2021, 03:24

Du solltest nachdenken und entscheiden, ob dir deine Freundin gut tut oder ob eure Beziehung eine Belastung für dich ist. Sollte sie das sein, trenne dich. Sei konsequent! Ich denke ehrlicherweise, dass dir deine Freundin nicht gut tun. Du solltest eure Beziehung beenden. Es wird dir sicher schwer fallen, aber es ist notwendig.