Könnte lange gehen. Ist das eine richtige Beziehung?

3 Antworten

Wenn ich mir hier so die Fragen von solchen Teenagern durchlese, denke ich mir nur noch: "wann verstehen die es mal endlich?"

Mädchen, das ist nicht gut was dein Freund da macht. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Du sprichst mit ihm darüber und sagst es ihm deutlich, dass du sowas nicht tolerierst.

oder

2. Du machst Schluss mit ihm! Und dass meine ich ernst. Sowas auf Dauer wird nicht nur dir nicht gut tun, sondern auch deinem Freund.

Was ich noch hinzufügen soll, wenn dein Freund andere Frauen anschaut, dann ist er entweder noch nicht bereit für eine Beziehung, oder er hat einfach ein mangelndes Selbstbewusstsein, welches er durch diese Geste versucht auszudrücken.

hölle nein mach bitte Schluss, würde er dich wirklich lieben würde er sowas niemals machen ☝️ Du hast etwas besseres verdient. Der ist eine laufende 🚩

Ich persönliche finde das absolut nicht nice. Bitte mach den Fehler nicht und vergleiche dich nicht mit denen. Männer lieben was sie sehen und Frauen lieben was sie hören. Wenn dich das stört, sprich es an. Wenn er das nicht ändert, dann ist er nichts für dich. Es geht um Respekt.

Entschuldige aber er macht es sich selbst und schaut sich social Media Weiber an während du dabei bist?

Mädchen, Lauf, Lauf so schnell du kannst.

Er ist es nicht.