Mein Freund liket regelmäßig Instagram Storys von anderen Frauen?

3 Antworten

Du könntest bei ihm die App Family link installieren und auf FSK 17 einstellen und Family Link wieder deinstallieren, weil wenn man Einschränkungen und Einstellungen ändert und die App deinstalliert, ohne diese Einstellungen zurückzusetzen werden diese Einstellungen übernommen und man kann es nur durch ein Reset des Handys aufheben (hat meine Freundin auf meinem alten Handy gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lunaaaa687
Beitragsersteller

was kann man denn dadurch machen?

Spealsi15  30.08.2024, 19:26

Also das ist echt kein guter Ratschlag. Das ja totale Überwachung und hat nichts mit Vertrauen zu tun. Das sollte nämlich normalerweise in einer guten Beziehung vorhanden sein.

Das verstehe ich sehr das hat. Mein Freund auch schon oft gemacht.,und das machen sehr viele Männer in eine Beziehung wenn sie in eine Beziehung sind., und wenn seine Freundin das nicht möchte er macht was er will er hört nicht seine Freundin zu du musst mal wirklich überlegen und du so einen Freund möchtest der wegen Langeweile sowas tut Liebe ist wirklich schwer das habe . Ich eingesehen ich wusste nicht und Liebe so schwer ist.

lunaaaa687
Beitragsersteller

ja das stimmt, ich wünsche mir eben einfach das er meine meinung respektiert und es lässt wenn ich ihn darum bitte, verstehe nicht wieso dass so schwer ist weil es für mich kein problem ist

Natali2003  30.08.2024, 20:26
@lunaaaa687

Ja das sind sehr wenige so Männer ja die denken einfach an sich selber., und interessiert das nicht wenn seine Freundin das nicht mag oder nicht gefällt ja dann musst du mal überlegen und du so einen Freund möchtest oder nicht oder akzeptiere das was er macht.

Wtf irgendwas liken ist doch kein fremdgehen und hat auch nichts in die Richtung zu tun.

Das solltest du echt locker sehen. Solange er doch nur likes gibt ist das doch kein Problem.

So sehe ich es jedenfalls.

lunaaaa687
Beitragsersteller

aber er erwartet von mir dasselbe und ich möchte es eben nicht und versteh nicht wieso es zu viel verlangt ist es einfach zu lassen? ich kenne die frauen teilweise und es ist mir peinlich vorallem wenn sie es mir schicken und sich quasi darüber lustig machen

arolinaoee  30.08.2024, 19:33

In dem Liken sehe ich auch kein Problem, aber darin, dass er sie scheinbar anlügt. Das wirkt komisch.

Felixx734  30.08.2024, 19:26

Sehe ich genauso.