Mein Freund hat keine eigene Meinung?

6 Antworten

Was ist los mit dir. Merkst du nicht, dass du dein Selbstbild auf ihn spiegelst, in Kranker Weise?

Dazu passt such die Brustop, von wo kommt dieser Wahn der grossen Brüste? Was erhoffst du davon. Dein Freund findet dich so wie du bist ja toll. Also für was? Denkst du die Dinger ringen dir mehr Selbstvertrauen? oder weil das "alle" machen, du nicht auffalen sondern dazu gehören möchtest. Mädchen, die wollen einfach dein Geld, drum die viele Werbung dafür.

tatsächlich bringen sie nur Schmerzen, Lebensgefahr und Aerger und du zeigst allen, dass du kein Slbstwertgefühl hast.

Auch wenn er die Frauen mit grossen Oberweite likte, so heisst das nicht, dass er deine Brüste genau richtig findet.

Eben es mag wirklich sein, dass er dies wegen den Freunden machte. Männer unter sich schaukeln sich da gegenseitig hoch. Dabei ist jeder einzeln ziemlich brav und findet

Du findest ja vermutlich auch andere Männer attraktiv die keine Ähnlichkeit mit deinem Freund haben. Trotzdem gefällt er dir und du würdest nicht tauschen wollen.

sag ihm deine Meinung, oder sag ihm genau das was du uns hier jetzt auch gesagt hast, und wie sehr es dich stört das er so ist.

und wenn er immer noch nicht aufhört, mach das gleiche mal mit hm, zb. mit seinem Pen*s. dann wird er merken wie Kakke es ist.

Ich kann beim besten Willen kein Problem darin sehen, wenn dein Freund sich große Oberweiten im Internet ansieht.

Meine Frau ist ziemlich dünn, ihre Brüste eher klein, trotzdem schau ich auch mal auf „fette Dinger“.

Aber meine Frau liebe ich deshalb nicht weniger.

Locker bleiben und nicht gleich jeden Schuh sich anziehen.

Wenn ein schöner Mann zu sehen ist, darf natürlich meine Frau auch gerne hinsehen ohne dass ich gleich komplexe bekomme weil mir paar Muskeln fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung