Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, hier spielen mehrere Dinge zusammen. Zum einen ist die frische Verliebtheitsphase vorüber, da ist es normal wenn man etwas weniger Zeit zusammen verbringt, etwas seltener ich liebe dich sagt oder ähnliches.

Zum anderen hat er nun ein neues hobby und hat Spaß daran damit Zeit zu verbringen. Und dann kommt das dass dein Bedürfnis nach Zuneigung und gemeinsamer Zeit nicht im selben Maße gesunken ist wie seins (oder deins noch gar nicht, seins aber schon).

Da hilft nur drüber reden, Verständnis für den anderen haben und im team gemeinsam einen Weg finden, der für beide funktioniert, was auch Kompromisse beinhaltet. Vielleicht kann er mehr unter der Woche moped fahren oder sich zumindest einen Tag am Wochenende für dich frei halten oder jedes zweite Wochenende komplett oder ähnliches.

Nun, unter Streitereien leiden auch die Komplimente. 😎

Vermutlich hast Du durch Streit an Liebreiz verloren.

ich meine 10 Monate zusammen