Mein Freund hat kein Vertrauen zu mir (Fernbeziehung)?

10 Antworten

Hey,

ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen.

Eine Fernbeziehung ist meist für beide Partner nicht einfach, da die Beziehung auf eine sehr starke Probe gestellt wird. In einer Fernbeziehung sind Ehrlichkeit und Vertrauen vor allem sehr wichtig.

Doch an Vertrauen fehlt es euch beide: Du vertraust ihm nicht (aufgrund seiner Ex-Freundin) und er vertraut dir nicht (wenn du mit Kumpels etwas unternimmst). Also nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Fernbeziehung.

Ich weiß nicht, wie lange diese Fernbeziehung noch dauert (ob ein Ende der Fernbeziehung in wenigen Tagen/Wochen oder erst in Jahren ist). Sollte diese Fernbeziehung noch Monate/Jahre dauern, wäre es ganz gut, die Beziehung nochmals zu überdenken. Da ihr euch gegenseitig kein Vertrauen schenkt, ist es nicht sinnvoll, diese weiterzuführen, sollte sie noch länger dauern.

Wenn du deinen Freund in nächster Zeit wieder siehst, wäre es deshalb angebracht, ein Gespräch darüber zu führen, wie die Beziehung weitergehen soll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vertaruern in einer Beziehung ist sehr wichtig!!!
Ihr müsst herausfinden woher dieses misstrauen kommt.
Redet offen darüber und versucht eine Lösung zu finden. Auf dauer wir die Eiversucht die Beziehung zerstören.

Viel Glück

Wenn die Eifersucht da ist, kann man Ratschläge geben so viel man will, es wird nichts ändern.

"Fernbeziehungen" unter Kindern oder Jugendlichen funktionieren nicht.

weil er einfach kein Vertrauen zu mir hat.

du ja auch nicht zu ihm...

Wenn du meine Meinung will, dann seid ihr BEIDE nicht für eine Fernbeziehung!

Ihr vertraut dem andere BEIDE nicht!