Mein Freund hat heute Weihnachtsfeier

14 Antworten

Eifersucht zerstört jede Beziehung, also vertraue ihm. Außerdem wenn jemand fremd gehen will, dann wartet er bestimmt nicht auf eine Weihnachtsfeier, dass geht auch so während der Arbeitszeit.

Quatsch! Da geht niemand fremd! Weihnachtsfeiern sind eine Pflichtveranstalltung, vom Arbeitgeber. Alles andere als interessant.

Ich war, genau wie meine Kollegen, immer froh, wenn wir abhauen durften. Macht dir keinen Kopf!

Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Weihnachtsfeiern sind "Pflichtveranstaltungen", auf denen man sich sehen lässt. Ich glaube nicht, dass das Klischee vom Fremdgehen auf solchen Feiern stimmt, Alkohol wird da eher wenig getrunken, man will sich ja nicht blamieren.

Neee hab das noch nie gehört! Glaub ich auch kaum. Geh zu ihm und warte. Hab auch eine geh nur wegen gratis essen hin nicht wegen se* xD

ps.: mein Freund meinte dann zu mir, ob ich heute abend zu ihm komme, und bei ihm schlafe, er wüsste allerdings nicht wann er kommt..

Feuerfrau13  28.11.2013, 08:08

Dann warte ab bis er sich meldet....

reginarumbach  28.11.2013, 08:09

ach, dann mach dir doch keinen kopf! du hast einen von den guten erwischt. schau, er trinkt nicht, geht dorthin, verbessert sein verhältnis zu kollegen und chef, muss halt bleiben, aber dann will er dich gerne noch sehen!!! weil das ganze da wie arbeit für ihn ist. fremdgehen kannst du getrost in die mottenkiste packen, ist unfug in dem fall! und ja....bei so festen weiß man es einfach nicht wann sie aufhören, sag darüber kein wort und freu dich einfach, wenn er endlich heimkommt. sei dann superlieb und er wird für immer dein sein.. =)