Warum gehen Männer während der Schwangerschaft so gerne fremd?
Weil die Partnerin dann hässlich ist? Klar, der Bauch ist im Weg, aber da gibt es doch Lösungen.
Und natürlich hat sie (eventuell!) weniger Lust. Aber warum geht ihr Männer dann fremd? Sie trägt doch EUER Kind im Bauch. Kann mir das mal jemand erklären...
10 Antworten
Das oftmala Partner in Partnerinnen fremd gehen, ist durchaus bekannt. Denke in dem Fall liegt es daran, dass sie sich nicht trauen mit der schwangeren Frau Sex zu haben.
Zudem schätze ich, dass die Partnerin in dem Fall "zu viel " auf den .partner angewiesen ist und dieser Ablenkung haben will.
Vlt denken die sich auch, dass das Risiko aufzufallen eher gering ist.
Alles in allem.sind manche Männer einfach nur Schweine, Frauen aber auch.
Unabhängig davon gehen diese Männer auch meist fremd, wenn die Frau nicht schwanger ist.
Nein. die Wahrscheinlichkeit ist in etwa so, wie die Wahrscheinlichkeit, dass du selbst Fremdgehen wirst.
Solches Verhalten ist nicht annehmbar. Das geht einfach nicht. Auch bei einem Freund könnte ich das nicht tolerieren, wenn er seine Partnerin so behandelt. Da würde ich ihm ins Gewissen reden, und es ist nicht sicher, dass wir befreundet bleiben könnten.
Dabei ist natürlich vorausgesetzt, dass die Frau von ihrem Partner schwanger ist.
Dabei ist natürlich vorausgesetzt, dass die Frau von ihrem Partner schwanger ist.
Eine schwangere Frau verlässt den Kindsvater oder wird verlassen und geht dann eine neue Beziehung ein. Dieser (neue) Partner "braucht" dann also nicht treu sein, weil das Kind nicht von ihm ist? Verstehe ich nicht.
Es gibt zu viele Möglichkeiten, um sie alle gleichzeitig abzudecken. Der neue Partner in deinem Beispiel ist natürlich auch an sein Treueversprechen gebunden.
Mein Beispiel bezog sich auf die ungünstige Lage eines Mannes, dessen Partnerin fremdgegangen ist und von einem anderen schwanger geworden ist. In dieser Situation trifft die Aussage, dass es „unannehmbar“ ist, nicht in der gleichen Härte zu.
Tun wir das?
Die Partnerin ist nicht hässlich, zumindest nicht durch die Schwangerschaft..
Der Bauch ist wirklich das kleinste Problem...
Manche, wenige, machen das wegen der Schwangerschaft, die anderen geschätzten 99% aus anderen Gründen
das ist eine ziemlich pauschale Behauptung
Meine Ansicht ist, dass Männer, die während der Schwangerschaft der Frau fremdgehen, das auch tun würden, ohne dass die Partnerin schwanger ist
Du beantwortest es doch selbst 🤷🏼♀️
Ich würde sagen wer so nen Mann hat, sollte ihn sofort verlassen und ihm eine nette Unterhaltsrechnung schicken. Aber auch etwas selbst Schuld wenn man mit so nem oberflächlichen Kerl zusammen ist und Kinder mit so einem kriegt, vermutlich ohne das Schwangerschaftsszenario durchzusprechen.
Kann man sich also schon darauf einstellen dass der Mann fremd gehen wird?