warum haben die hübschen frauen pech in der liebe?

2 Antworten

Das musst du auch nicht verstehen, weil es nämlich nicht so ist.

Das ist deine persönliche Wahrnehmung der Angelegenheit. Aus irgendeinem Grund bist du zu dieser Annahme gekommen.

Definitiv ist das nicht so.

Eine Frau aus meiner gegend, schöner körper, sehr schöne haare, wunderschönes gesicht.

Wenn sie so "schön" sind, wissen sie das auch und werden oftmals eingebildet. Ein normaler Mann kommt dann nicht mehr in Frage, es muss dann ein "toller" sein. Nur sind die halt genauso, bzw. halt eher der Macho-Typ. Wie man sich bettet, so liegt man.