Warum sprechen mich fremde Männer an?

6 Antworten

Guten Morgen,

Deine Gedanken gehen in die falsche Richtung. Vielleicht wirkst Du auf andere Menschen (M/W) sympathisch, so dass da und dort ein belangloses Hello bei Dir landet und sofort ängstlich abprallt. Ein kleiner Gruß bedeutet keine GEFAHR. Du scheinst ein Angsthase zu sein -nach Deiner Schilderung-und denkst sofort an böse Buben. Gibt es in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen von Deiner Seite? Ansonsten sind es lapidare Erlebnisse, die man auch als junges Mädchen aussortieren darf.

Waapetadbo
Beitragsersteller

Schlechte Erfahrung weiß ich nicht so wirklich ob man das so nennen kann also bevor ich umgezogen bin wohnte ich halt in einer Kleinstadt und da war halt ein Mann der öfter von der Polizei mitgenommen wurde wegen solchen kindergeschicbten und auch in einem richtig gruseligen & ranzigen Haus lebte dieser besagte Mann hatte mich und meine Freundin mal angesprochen( wir waren ungefähr6-8) und dann kamen auch meine Eltern schon angerannt und haben uns von dem halt "weggezerrt" sag ich mal und danach wohnten auch solche anderen komische Männer in dieser Kleinstadt die dann Frauen und Mädchen angesprochen haben und das halt nicht grade sehr freundlich gemeint. Könnte vielleicht daran liegen

Berlinfee15  12.07.2015, 03:03
@Waapetadbo

Deine winzigen Erinnerungen klopfen scheinbar sachte an. Es gibt aber auch gute Menschen, daran solltest Du erst einmal denken.

Ist ja was ganz normales oder nicht ? Wenn du der Person ins Auge siehst dann lächelt man oder sagt Hallo oder sonnst was oder es liegt daran dass du attraktiv aussiehst.

GGninetynn  12.07.2015, 02:53

Hmm ich denke dass ist ganz normal und wenn du attraktiv für die Aussiehst dann sagen sie natürlich hallo:) aber mach dir mal keine Gedanken, ist völlig normal! :-)

Waapetadbo
Beitragsersteller

Ja wie DinWiesel schon sagt ich habe die Leute nicht angeguckt und dann kam es halt sehr verwirrend rüber für mich! :-)

DinWiesel  12.07.2015, 02:49

Ja, vielleicht hat sie sonst nie jemanden angeguckt. Jetzt hatte sie Panik, hat jeden beobachtet, und die Leute haben gegrüßt. Dumm glaufen:-)!

Ist normal, jede Frau wird von Männern angeschaut oder begrüßt, wenn sie einigermaßen okay aussieht. Männer sind so :D bist wahrscheinlich jetzt in nem Alter wo du nicht mehr als Kind wahr genommen wirst.

sitalia  12.07.2015, 03:03

Mach dir da nicht so nen Kopf, manche Frauen werden verrückt, wenn sie mal keiner anschaut und sie keine Bestätigung bekommen.

Waapetadbo
Beitragsersteller

Haha:D

Eine Begrüssung zählt noch nicht als ansprechen, sondern ist nur höflich. Und solang du dann nicht dein Taschentuch fallen lässt, hast du allermeist nichts zu befürchten.

Kommunikation im Kommunikationszeitalter ist schon erschreckend. ^^