Mein Freund hat geträumt, dass er mich betrügt!

6 Antworten

Mach Dir da mal keine unnötigen Sorgen, das bedeutet nur das was es auch gewesen ist ein Trum und nicht mehr und auch nicht weniger als das. Ich könnte mir auch ganz gut vorstellen das auch Du schon so ganz verschiedenes geträumt hast und nichts ist passiert. Wenn Du mir aber noch immer nicht glaubst, dann sehe doch erstens zu das ihr in der nächsten Zeit keinen schlimmen Streit bekommt und wenn doch dann sperrst Du ihm den Facebook Zugang und schon ist diese andere sprichwörtlich kalt gestellt.^^

Das kann bedeutet, er hat geträumt.

Er hat es dir sogar erzählt, so offen ist er dir gegenüber. Interpretier da nicht so viel rein. Solang es in der Realität nicht passiert...

Träume sind Schäume! Sehr anständig von deinem Freund, daß er dir das erzählt hat. Und weil er dir das erzählt hat, brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Würde es nämlich wirklich was bedeuten, würde dein Freund auch nur im entferntesten wirklich was denken, hätte er es dir gar nicht erzählt. Es ist ein sehr positives Zeichen, wenn er dir solche Träume erzählt. Du kannst deinem Freund vertrauen.

das ist doch nur ein traum gewesen das muss nichts bedeuten aber vllt soll er andeuten das ihr beim sex etwas zu eintönig wird vllt solltest du etwas abwechslung in das liebesnest bringen.