ICh habe geträumt das ich meinen Schwarm geküsst habe!

16 Antworten

In Träumen verarbeitet man Wünsche, Ängste, Erfahrungen, usw usw. an die meisten Träume erinnern wir uns nicht, an manche schon.

Wenn es ein schöner ist, sit das toll, aber das hat nix damit zu tun ob das unsere Zukunft sein wird.

Ich habe auch mal geträumt, dass meine Freundin schwanger ist und im Schulhaus die Treppen runterfällt..Ok das ist jetz nciht so romatisch wie dein Traum, aber es ist auch nie passiert, ich hatte aber ewig Angst, wenn sie die Treppe runtergelaufen ist.

Mach dir also keine allzugroßen Hoffnungen, aber wer weis;)

Manchmal werden Träume ja wahr, also freu dich wenn du schöne Träume hast und hoff dass sie in Erfüllung gehen, vllt. passiert es ja wirklich=)

Das kommt, weil Du in ihn verliebt bist oder zumindest viele Gedanken und Gefühle für ihn hast. Das speichert das Gehirn natürlich alles. Und da diese Informationen so interessant sind, packt er sie dorthin, wo sie oft wieder herausgegriffen und angewendet werden, zum Beispiel in Träumen.

Viel Erfolg mit dem Schwarm!

hallo verena also ich glaube da ist dein wünsch im traum schneller als in der realität, ich habe auch meine traumfrau umarmt und geküsst aber na es soll nicht sein also verzage nicht der richtige zeitpunkt kommt bestimmt auch ohne traum aber solche träume sind trotzdem schön träume weiter und fühle dich wohl gruss hagen

kennst du etwa nicht das alte sprichwort??? wenn man etwas träumt, und es soll in erfüllung gehen, dann darf man niemanden davon erzählen^^ aber zur frage: nein, wenn alles passieren würde, was ich träume, dann sollte ich mir langsam gedanken machen

ensen  26.03.2011, 20:58

oh ja und wie recht du hast...ich habe geträumt das ich Gott bin O.o. Im Ernst...und das wär schon recht krass wenns in erfüllung gehen sollte O:O xD.

Abominator20  20.08.2011, 01:54
@ensen

tja nur gott gibts leider nicht und das ALLEIN aus dem Grund, weil es Menschen gibt, die glauben, sie könnten sich vorstellen was wirklich hinter Gott steht und dahinter steck!

Dumme Natur, streich das Gehirn von deiner Produktionsliste!

ich glaube nicht daran, dass was wir träumen, wahr wird. manche sachen sind auch so unrealistisch z.b. traum vom fliegen wie ein vogel, die gehen ja gar nicht.

das muss aber nicht bedeuten, dass es nicht sein kann. ist doch klar, dass du von sowas träumst. wenn er dein schwarm ist, dann willst du ihn ja sicherlich auch mal küssen.

außerdem: wenn man von etwas träumt, beherrscht man es später besser

viel glück!