Mein freund hat eine beste freundin?

3 Antworten

Akzeptiere es, oder lass es. Er wird deswegen sein Leben nicht ändern und das sollte er auch gar nicht.

Erstmal ist es dein Recht damit ein Problem zu haben, jedoch musst du akzeptieren dass sie sich länger kennen als ihr euch und demnach du nicht verlangen kannst dass er sie aus dem Leben schmeißt. Außer natürlich sie tut irgendwas schlimmes.

Du kannst ihn aber zu nichts zwingen. Versuche darauf zu Vertrauen dass er nichts von ihr will und nichts tun wird und wenn sie etwas versucht er das abblocken wird

"Ich bin halt ein sehr eifersüchtiger mensch"
"das sie wahrscheinlich gefühle für ihn hat."

Deine Eifersucht gibt dir nicht das Recht Andere zu kontrollieren. Auch wenn sie auf ihn steht liegt es an IHM was er tut. Du wirst nicht verhindern können, dass Andere ihn mögen also gewöhn dich dran.