Mein Freund hat ein Problem mit meinem besten Freund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Thema "beste Freunde" mit dem anderen Geschlecht seh ich das immer unterschiedlich. Und zwar schätz ich die Lage immer danach ein, was genau die beiden dann machen und wie sie sich verhalten.

Wenn da regelmässig irgendwelche Netflix-Abende bei einem der beiden stattfinden, wo sie sich dann auch gleich noch einkuscheln (auch wenn nicht mehr läuft) oder sie ständig Körperkontakt haben wenn sie irgendwo sind aber mit dem Partner nicht dann seh ich das sehr kritisch und sowas brauch ich ehrlich auch nicht.

Wenn man sich mit dem anderen aber einfach gut versteht und auch über sensible Themen mal reden kann aber keinerlei "romantische" Momente stattfinden sollte sowas kein Problem darstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lola3827
Beitragsersteller

Also in den 6 Jahren hat man sich wirklich nur am Geburtstag umarmt .....kuscheln oder so gab es nie .... Deswegen verstehe ich manchmal nicht wo sein Problem ist oder wie ich reagieren soll wenn er dann wieder rumzickt oder so

das ich ihn nicht mehr alleine sehen darf. Nichts mehr mit ihm unternehmen darf oder sonst was .

Sorry aber der ja spinnt wohl, besser gesagt: er vertraut dir nicht!

Lass dir nie Freundschaften verbieten oder vermiesen. Wenn er dir nicht vertraut ist das allein sein Problem und dagegen sollte er was tun.

Lola3827
Beitragsersteller

Er sagt ja immer gross ...er vertraut mit aber ihm nicht ....kann sein daß er ihn als Art Mensch nicht mag weil er schon bischen speziell ist ....aber wenn ich doch damit klar komme kann es ihm doch eigentlich egal sein ?

Lucynchen  29.07.2024, 23:51
@Lola3827
er vertraut mit aber ihm nicht ...

Das ist totaler Quatsch und in meinen Augen immer nur eine dumme Ausrede.

Würde er dir vertrauen wüsste er, dass DU nichts machst, völlig egal was andere Männer bei dir versuchen! Oder glaubt er etwa dein Freund würde dich vergewaltigen? Wohl eher nicht...

Lucynchen  29.07.2024, 23:57
@Lola3827

Rede doch mal vernünftig mit ihm darüber, entweder er vertraut dir wirklich oder nicht, dann ist aber die Frage ob eure Beziehung so Sinn macht.