Mein Freund hat aufgehört zu trainieren o.o wie bringe ich ihn dazu weiter zu machen?

9 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal herausfinden wieso er denn damit aufgehört an.... Gefällt ihm das Fitnessstudio nicht mehr? Ist im die Gebühr zu teuer? Sind dort zu viele unsympathische Leute? Hat er Gelenksprobleme bekommen? Ist er faul geworden? Wenn du den Grund weisst kannst du vielleicht dagegen etwas tun und ihm so auch wieder das trainieren schmackhaft machen. Aber versuch ihn nicht zwanghaft zu überreden, das mögen Jungs nicht wirklich...

Wenn er das nicht mehr möchte, solltest du ihn gar nicht dazu bringen. Und Muskeln aufbauen dauert ne ganze Weile.

Sag es ihm Andrerseits wenn du deine Entscheidungen nicht akzeptierst...Versuch dein Glück :-D

Es ist doch sein Körper !! Wenn er nicht mehr Muskeln haben möchte, musst du das akzeptieren

Sag ihm doch einfach dass du es heiß findest!? Das zieht doch immer.

Prinzessin336
Beitragsersteller

Hab ich ganz oft ich glaub deshalb hat er aufgehört weil er denkt das reicht so :o