Beziehung anfangen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...gibt es dafür überhaupt eine Regelung?

Dieses Thema wird Dich zeit Deines Lebens beschäftigen, weil Du nie weißt, was der Andere darüber denkt und wie er/sie empfindet.

Viele suchen auch nur ein schnelles Abenteuer und lassen den Kontakt dann einfach einschlafen. Diese Art und Weise finde ich persönlich äußerst übel.

Für alle wäre die beste Lösung Offenheit von Anfang an - leider sind viele da anders gestrickt; vieleicht auch nur zu Feige...

Verhalte Dich anderen gegenüber so, wie Du behandelt werden möchtest, dann bist zumindest Du beziehungstauglich

auchmama  26.10.2010, 21:48

Danke...;-)

ich denke, dass das ein fließender Prozess ist.

Also mein Freund hat mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein will:D und wir sind schon 4 monate zsm:D und es ist alles suppi:DIch schätze ne beziehung fängt damit an das einer die liebe gesteht oder man stalk sonen bisschen bei freunden ob er/sie das gleiche empfindet und meistens verbindet ein dann ein kuss:D und schon hat man eine beziehung;-)

Killer6734  04.08.2023, 08:01

Ihr habt aber echt lange durchgehalten. Deine 4 Monate Beziehung finde ich sind garnichts. Eine Beziehung zu halten solltest du erstmal schaffen! Wetten das du vor 12 Jahren nicht mal 1 Jahr geschafft hast? Die meisten wissen nicht richtig, wie man eine Beziehung hält, darum ist es meist schon nach paar Monaten oder mindestens nach einem 1 Jahr schon vorbei. Wenn man sich zu unvorsichtig in eine Person verliebt, kann es danach echt schmerzen! Wirklich, ich mache keine Witze! 😕

Fcknazs  27.09.2016, 23:12

wieso läuft oder lief eure Beziehung denn so gut?

Noch was, ich finde das sehr wichtig: Also bitte, nicht nach 2 Tagen ich liebe dich sagen. Weil lieben, geht nicht so schnell, man baut sich gefühle auf, herzklopfen schmetterlinge im bauch und so, aber das ist nur verknalltheit.. Also nie zu einem MANN JUNGEN FRAU MÄDCHEN nach paar TAGEN DIESEN SATZ SAGEN!!! KOmmt eh nicht glaubwürdig, aber wenn man das unbedingt sagen will kann man das ja auch als Hab dich lieb oder lieb dich bezeichnen, aber CH LIEBE DICH ist was besonderes:D

Killer6734  04.08.2023, 08:03

Hast du gut formuliert! 👍

Ehm, also ich glaube heut zu Tage gibt es diese Frage (willst du mit mir gehen) nur als Spaßsatz oder so:D wie fängt eine beziehung an? man trifft sich, man telefoniert, unternimmt etwas zusammen, irgendwann (muss nicht sein) gibt es herzklopfen, und wenn der eine verliebt ist, und den ersten schritt macht... meistens durchs küssen, kommt man zusammen, wenn man zu schüchtern ist, frägt man halt mit nem hundeblick... Kannst du dir vorstellen mit mir zusammen zu sein? Das geht auch. Ih hoff konnte deine Fragen beantworten:D