Mein Freund geht mit anderen Mädchen feiern?

4 Antworten

Hey, ich denke mal du fragst, was du machen kannst. Rede mit ihm und erkläre ihm wie du dich fühlst und was du denkst. Er sollte von selbst auf die Idee kommen, das Feiern wenigstens zu vermindern. Falls er nicht auf diesen Gedanken kommt, dann stoße ihn darauf. Er muss Rücksicht auf dich nehmen. Das hat mein Partner auch gemacht.
Reden ist das wichtigste in einer Beziehung und der Schlüssel für alles. Sprich es an :)
LG

linalauren
Beitragsersteller

mach ich danke

hm. ich finde es schwierig. also auf jeden fall mit ihm reden. aber ich finde wenn er sonst für dich genug zeit hat und in den tagen wo ihr euch nicht seht, er dann feiern geht is doch ok. ich finde man sollte den partner soweit es geht so akzeptieren wie er ist. es is schon schwierig genug lange zusammenzubleiben, gerade heute, da solte man nicht versuchen dem anderen was vorzuschreiben. nur weil du eifersüchtig bist, soll er weniger feiern gehen, was er anscheinend sehr gerne macht? die frage is eher wieso bist du eifesüchtig? zeigt er dir zu wenig dass er dich lieb hat? ist er schon mal fremd gegangen? flirtet er mit anderen wenn du dabei bist ?

Du musst dir mal Zeit mit ihm nehmen und ihm deutlich sagen, das du dir sorgen machst, das er dich betrügen könnte wenn er voll gesoffen ist. Kann ja passieren aber du solltest deine Meinung äußern denn es is sche*sse sowas in sich hinein zufressen. Kann dich verstehen mur würde es auch so gehen.

Wünsch dir viel Glück!

linalauren
Beitragsersteller

Ja Dankeschön

Hallo Lina!

Man sollte eigentlich in einer soliden Beziehung über alles reden können was einen bedrückt ------> dahingehend hielte ich es für sinnvoll wenn ihr beide euch mal zusammensetzt & du ihm sagst, wie wenig du davon hältst.. es muss zwar keine Szene gemacht werden die das alles nur verschlimmert und außer Kontrolle geraten lässt, aber ich würde das ansprechen & nicht tolerieren. Der Mund ist zum Reden da :)