Soll ich meine Freundin erlauben am Wochenende feiern zu gehen?

21 Antworten

Du kannst deiner Freundin nichts verbieten. Sie ist nicht dein Eigentum und sie darf machen, was sie möchte.

Wenn du diese Tatsache nicht akzeptieren kannst, bist du nicht bereit für eine Beziehung

Dann kannst du dir auch schon mal überlegen eine neue Freundin zu suchen. Deine jetzige ist dann weg

Du hast ihr gar nichts zu erlauben oder zu verbieten. Sie kann tun und lassen was sie will.

Klar muss man mal in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen, aber sowas, geht gar nicht.

Nir weil du mit ihr zsm bist heißt nichz das du ihr was verbieteb kannst or sie rum kommandieren kannst, sprech mit ihr und frag sie nett ob sie nächstes mal erst mit dir wieder feier gehen kann

asx400  08.01.2020, 15:43

also dieser satz fügt mir regelrechte schmerzen zu!

WIeso willst du deiner Freundin was verbieten?

bist du ihr Vormund? Hast du kein Vertrauen?