Meine Freundin geht oft feiern?

4 Antworten

Ganz normal nennt sich gesunde Eifersucht.
Wär es dir Piep egal wäre sie dir nicht wichtig oder du wärst absolut nicht eifersüchtig.

Alles im normalen Bereich.
Sie wird dasselbe denken, wenn du alleine weg gehst.
Ablenkung tut dann immer gut sprich guck Fernsehen, geh früh schlafen oder treffe dich mit Freunden bzw gehe selber feiern, sodass du nicbt so oft an sie denken musst.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es Ärger geben kann, wenn man jedes Wochenende weg geht.
Falls du also das Gefühl hast, du kommst zu kurz, muss man sich vielleicht auf alle zwei Wochen einigen.
Allerdings kann man sich ja auch einfach am anderen Tag des Wochenendes treffen :)

Nun sicherlich ist es trotz allem Vertrauen welches Du in deine Freundin nicht gänzlich ausgeschlossen, das sie doch mal ihre guten Vorsätze vergessen könnte und sich auf etwas einlassen würde, was sie dann unter Umständen auch bereuen würde. Das ist letztendlich so ähnlich wie mit einem Verkehrsunfall, wer in der Wohnung bleibt der wird eher nicht durch ein Auto erfasst werden. Grundsätzlich machst Du dir unnötige Sorgen und zwar unnötig deshalb weil Du damit auch nichts verhindern könntest und dich möglicherweise selber nur unnötig unter Stress setzt.

Das ist ganz normal. Wenn die dich wirklich liebt,wird sie nichts machen außer sie ist betrunken..