Darf ein vergebenes mädchen einen Typ treffen der auf sie steht?

13 Antworten

Als (Noch-)Freund solltest du Schluss machen. Hallo? Sie ist mit dir zusammen und will sich mit einem Typen treffen, der auch noch etwas von ihr will!? Nicht gut; das macht man nicht!

ich würde das nicht verbieten - zeig vertrauen - und wenn sie dann wirklich weg ist war sie es nicht wert

Verbieten wirst ihr das nicht können.

Treffen kann sie sich ja mit ihm, solange er die Finger von ihr lässt? Wenn sie ihren Freund liebt wird sie den anderen nicht an sich ranlassen, dann muss der Freund auch keine Angst haben, wenn sie sich treffen.

Liebt sie ihn nicht, bringt es auch nix es ihr zu verbeiten, weil sie früher oder später eh ne Gelegenheit finden wird.

Einfach drüber sprechen, ihr sagen, dass man(n) es nicht gut findet, dass sie ihn trifft aus den und den Gründen und, dass sie aufpassen soll.(Vllt. weis sie ja gar net, dass der andere auf sie steht)

Falsche Eifersucht solltest du auf jeden Fall vermeiden, damit machst du die Beziehung zu 100% kaputt. Vertrauen ist enorm wichtig, das solltet ihr in einer guten Beziehung auch haben, dann gibts auch nix zu befürchen, auch wenn sie mit 5 Typen ausgeht die was von ihr wollen.

Ich finde, dass das Mädchen von sich aus schon nicht mit dem Typen ausgehen sollte. Sowas gehört sich nicht. Weder würde ich als Frau akzeptieren, dass sich mein Freund mit anderen Mädchen trifft noch würde ich als Mann akzeptieren, dass meine Freundin das Gleiche tut. Ich habe es auch nie verboten muss ich zugeben. Reisende soll man nicht halten. In dem Fall habe ich gesagt "Mach und triff dich, viel Spass, aber meine Tür ist in Zukunft für dich geschlossen, sobald du dich auf den Weg gemacht hast." Und das habe ich auch durchgezogen. Sowas muss der Freund nicht verbieten, ein Mädchen macht sowas schon von sich aus nicht. Ist meine Meinung.

verbieten ist das falsche wort, du solltest sagen, dass dir das nicht gefällt, dass sie sich mit ihm trifft. Schließlich ist es schon kritisch das er was von ihr will. Ich mein, hat sie auch interesse oder ist sie einfach nur naiv? sorry für die wortwahl. Wenn er was von ihr will, wird er auf jeden Fall bei ihr laden wollen^^  wieso gehst du nicht mit? Das mit dem Vertrauen ist immer so ne Sache. Vielleicht will sie ja im Moment auch noch nichts von ihm und wenn er sie lange genug anbaggert will sie auch was von ihm. Oder sie ist schon interessiert und bereitet sich auf den Absprung vor. Du musst entscheiden ob du das laufen lässt.  aber vielleicht solltest du es gerade deshalb laufen lassen um zu kucken ob die Beziehung überhaupt noch einen Wert hat, wenn sie sich schon mit anderne Typen treffen will. Aber wenn sie dich fragt (was ich nicht wei´ß) dann ist es vielleicht noch ein gutes Zeichen. Verbieten solltest du es nicht, einfach wie oben schon geschrieben sagen das es dir nicht gefällt