Mein Freund geht langsam zu einer Sekte über was soll ich tun?

1 Antwort

Es tut mir wirklich Leid in welcher Situation du bist :( Du wirst aber leider kaum etwas machen können. Spontan würde mir nur eine Intervention einfallen mit Freunden und Verwandten von ihm, die versuchen ihn zur Vernunft zu bringen.

Aber letztendlich ist es seine Entscheidung und leider sieht es bereits danach aus als würde er diese Sekte schon über eure Beziehung stellen (wobei du dann auch siehst wie "sehr" er dich liebt). Er muss selbst daraus lernen. Entweder er merkt irgendwann seinen Fehler oder nicht.