Den Junge weiterhin lieben obwohl mich schon mehrmals verletzt hat?

10 Antworten

Hallo Molly, du musst dich unbedingt von diesem Menschen frei machen, er tut dir nicht gut. Im Gegenteil, er nutzt dich aus und benutzt dich. Er wird sich niemals in dich verlieben, geschweige denn, auch richtig lieben. Er nutzt deine Naivität zu seinem Vorteil. Du musst dich unbedingt trennen, sonst wirst du unglücklich. Noch ist es Zeit. Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  11.07.2020, 15:54

Molly, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟💟

Vergiss ihn. Du merkst doch selbst, dass er dich schon oft verletzt hast, wenn du also keinen Faible dafür hast, dich von Ar***** verletzten zu lassen, oder du kein Selbstbewusstsein hast und das brauchst, dann wirst du hier auch keinen passenden Ratschlag finden.

Für alles, was allerdings darüber hinaus geht, rate ich dir, sich von ihm fern zu halten, ihm nicht mehr zu schreiben und notfalls sogar deine Handynummer zu ändern und ihn auf jedem anderen Netzwerk zu blockieren.

Ich muss dir nicht sagen, dass sein Verhalten nur dazu zu dienen scheint, die Zeit in der er selbst keine Freundin hat mit dir zu Überbrücken, deshalb meldet er sich auch erst wieder, wenn die Beziehung vorbei ist, was mir sagen würde, dass du dem Typen in einer Beziehung total egal bist, nett ausgedrückt.

Und du machst das ganze auch noch mit, wer macht denn so etwas. Lass es bleiben, dann wird es dir besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Es gibt eben solche und solche und es wird auch immer welche wie du geben ich denke er wird seine Gründe haben und irgendwo muss die Laune eben raus du bist da sein perfektes Schild dazu

Ich hätte mir damals solch ein mensch wie du gewünscht jemand wo wirklich lieben kann und ehrlich ist aber ich hab immer die Art Frau bekommen die sich nie wirklich lang binden könnte und so also blieb ich bis heute single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

molly433
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort und was soll ich den deiner Meinung nach tun? Kämpfen oder ihn vergessen..

snowhoney  10.07.2020, 17:36
@molly433

So leid es mir für dich tut aber der sucht nichts echtes und lieben tut er dich auch nicht...

Versuch ihn zu vergessen. Lösch alle Erinnerungen an ihn, die du auf deinem Handy hast. Du bist seine zweite Wahl und eine zweite Wahl von jemanden zu sein ist beschissen. Brech du am Besten mal Kontakt ab, mal sehen, wie er dann reagiert. Das mit den Nacktbildern ist auch eher komisch, wenn ihr in keiner Beziehung seid, aber jedem das seine. Er hat auch deine Cousine beleidigt und da muss man doch eigentlich merken, was für ein A****loch er ist. Familie geht IMMER vor!

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück und hoffe, dass du das bald in den Griff bekommst... :/

-Petunia

Indem du Jesus als

  1. Retter, Erlöser und HERRN annimmst, denn er selbst ist die Liebe und ist für alle Menschen am Kreuz vor 2000 Jahren gestorben
  2. entschuldige dich für die bösen Wege, die du bisher gegangen bist, bitte um Umkehr und Offenbarung von Allem und um Beziehung mit Jesus
  3. Frage nach dem Ewigen Leben, Eintrag ins Buch des Lebens und Sendung des Geists der Wahrheit (Heiliger Geist)
  4. Amen
  5. Frage nun danach, dass Jesus dir über den Heiligen Geist deinen Kummer auflöst. Amen
  6. Du bist nun alle Sünden los. Lenke dich nicht so viel ab, damit Gott oft in dein Leben kommen kann. Höre genau hin und lies die Bibel und sag davor immer: "Sprich Jesus"!
  7. Wenn du eines Tages soweit bist, solltest du dich Wassertaufen, in einem Gewässer oder Becken lassen und dir eine Gemeinde suchen, wo du Gott selbst spürst

Jesus segne dich!