Mein Freund fragt mich nach gewissen Bildern?

4 Antworten

Was soll ich tun?

Dir überlegen, ob es sich für dich gut anfühlt, entsprechende Fotos von dir zu machen und ihm zu schicken.

Ich empfehle auch, darüber nachzudenken wie sehr du ihm vertraust, dass die Bilder nach einer evtl. Trennung nicht bei seinen Kumpels die Runde machen. Beziehungsweise, wie sehr es dich stören würde wenn das passiert (gibt ja auch Leute, die das überhaupt nicht jucken würde).

Wenn deine Entscheidung so ausfällt, dass du ihm keine solchen Bilder schicken möchtest, wird er wohl damit leben müssen.

Wenn du es nicht möchtest sende keine, wenn du möchtest dann schon. Falls du dich entscheidest welche zu senden sei dir bewusst dass es immer wieder Leute gibt die sowas weiterschicken und so kann das ganz schnell nach hinten los gehen.

Aber alles in allem ist es deine Entscheidung und es hängt davon ab wie gut ihr euch kennt und wie sehr ihr euch Vertraut.

Ich würde es nicht machen sobald du es schickst gehst du gleichzeitig das Risiko ein das es im Internet landet.

Das, womit du dich wohl fühlst. Wenn du nicht willst, lass es