Neue Beziehung - Keine Freunde auf Facebook?

3 Antworten

Bei anderen Kulturen ist es nicht unüblich erstmal etwas geheim zu halten, gerade dann wenn du nicht aus seiner Kultur bist. Er hat wahrscheinlich Angst vor der Reaktion seiner Familie.. aber früher oder später muss er ja zu dir stehen, wenn er es ernst meint. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, er will halt seinen Freunden, Bekannten und Verwandten nicht zeigen das ihr zusammen seid. Oder er fährt zweigleisig, hat eine Andere oder sowas. Ich würde ihn einfach darauf ansprechen. Normal ist das ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nutzt er ja gar kein Facebook mehr?! Es gibt nur noch sehr wenige, die Facebpok nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung